Bookmarks blockeren Netscape

Hallo,

Netscape 4.75 bringt mich zur Verzweiflung - ich besitze eine recht umfangreiche BOOKMARK.HTM, die auf meinem Notebook auch einwandfrei funzt. Installiere ich Netscape auf meinem PC, läuft auch dort alles normal, bis ich die Datei BOOKMARK.HTM einspiele bzw. importiere. Von da ab schleicht nach Start des Browsers das KOMPLETTE System bis zur Unerträglichkeit. Wird die Datei gelöscht, läuft Netscape (und das Restsystem) wieder normal.

Was kann man tun?

Gruß

Marcus

Manchmal regeln sich Dinge von selber - einer der Links innerhalb der Bookmarks verweist auf eine Web-Seite, die im LOKALEN NETZWERK auf einem Server liegt und interne Firmen-Infos für Mitarbeiter beinhaltet. Derzeit liegt leider der Server lahm (zu heiss!!), und aus irgendwelchen Gründen fragt das System bei jeder Aktion diesen einen Link ab. Das dauert natürlich, weil kein Echo kommt. Ich habe den Link nun vorübergehend gelöscht, und das System läuft wieder normal.
Merkwürdig nur - mein Notebook hängt im selben Netz, der Link ist dort noch VORHANDEN und trotzdem läuft es so wie immer …

Gruß

Marcus