Hallo Leute!
Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit meine Bookmarks vom IE6 in Mozilla 1.2.1 zu importieren?
Nicht nur per Hand, da sitz ich ne weile dran.
Tausend Dank,
Christof
Hallo Leute!
Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit meine Bookmarks vom IE6 in Mozilla 1.2.1 zu importieren?
Tausend Dank,
Christof
Hi Christoph
Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit meine Bookmarks vom IE6
in Mozilla 1.2.1 zu importieren?
sieh mal hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß
Edith
Danke, hab ich schon probiert, leider will dieser wrgs-Windows-Dialog der dann erscheint unbedingt einen Dateityp zum anklicken, das gesamte Verzeichnis funktioniert nicht.
Wenn man das anklickt wird es zwar geöffnet, aber nix.
Werd ich wohl doch von Hand alles hinzufügen müssen, denn auch beim rumspielen ist mir nix aufgefallen.
Gruss,
Christof
Danke, hab ich schon probiert, leider will dieser
wrgs-Windows-Dialog der dann erscheint unbedingt einen
Dateityp zum anklicken, das gesamte Verzeichnis funktioniert
nicht.
Wenn man das anklickt wird es zwar geöffnet, aber nix.
Werd ich wohl doch von Hand alles hinzufügen müssen, denn auch
beim rumspielen ist mir nix aufgefallen.
Hi Christof,
ich hab auch normalerweise IE6, aber seit paar Wochen versuch ich mehr und mehr mozilla 1.2.1 zu benutzen.
Bei der mozila-Installation habe ich die IE6-Favoriten leicht übernehmern können, irgendwo bei mozillas Lezezeichen…Importieren und da ging eindeutig ohne das Nachfolgende gemacht zu haben. Aber ich kann nicht ausschliessen dass ich mal vor Monaten zur Sicherung der Favoriten es durchführte und mozilla einfach die damals entstandene .htm nahm.
Muß das mal checken.
Jedenfalls fand ich folgenden Tipp zum Import von IE6-Favoriten zu mozilla 1.2.1.
Im IE6 unter Datei–Importieren&exportieren—…
die Favoriten in eine .htm exportieren.
Dann diese, dort wo du bei mozilla warst, also irgendwo bei Lezezeichen importieren, diese .htm dann einlesen lassen.
ps: Da mir Mozilla 1.2.1 neu ist, wie meintest du das, die Favoriten per Hand nach mozilla schaukeln?
ps2: Da ich beide Browser abwechsaelnd benutze interessiert mich natürlich auch eine Lösung wie die Favoriten sich mit den Lesezeichen automatish aktualissierenabgleichen.
Gruß
Reinhard