Wie schaffe ich es bei Netscape 4.6 ein bookmark oder ein link in der „Perönlichen Symbolleiste“ in einem neuen Fenster (wie rechte Maustaste und … in einem neuen Fenster öffnen…).
Ich muss täglich mehrmals mehrere seiten hinereinander öffnen, und muss entweder jedesmal manuell ein fenster öffnen, wie geht das automatisch?
Wie schaffe ich es bei Netscape 4.6 ein
bookmark oder ein link in der
„Perönlichen Symbolleiste“ in einem neuen
Fenster (wie rechte Maustaste und … in
einem neuen Fenster öffnen…).
Strg+N drücken, dann auswählen
Ich muss täglich mehrmals mehrere seiten
hinereinander öffnen, und muss entweder
jedesmal manuell ein fenster öffnen, wie
geht das automatisch?
Sorry, automatischer geht es meines Wissens nicht. Schneller als mit Strg+N kriegst Du aber kein neues Fenster.
Vielen Dank, super, geht schon mal schneller.
ich habe auch schon versucht, einen kompletten Html-code mit target = usw. einzugeben, aber da lädt der Netscape immer das Netcenter und sucht dann irgendwas…
… hast Du mal versucht, die Bookmark.htm zu bearbeiten und da direkt das target reinzuschreiben? Ist jetzt nur eine Idee, die mir kam, als ich deine Antwort auf Cheatah las, (oder meintest Du das?), ich habs noch nicht ausprobiert…
VORSICHT! mach dir erst eine Sicherheitskopie der datei, die reagiert ziemlich allergisch auf Aenderungen!!
und waer nett, wenn Du schreiben koenntest, wenn das klappt.
Ps:es gibt doch einen Eintrag in die pref.js, die die Suche nach dem Netcenter unterbindet, ich weiss ihn nur nicht, da ich ihn nicht brauche…