Booster Impfung

Hallo,
seit Mittwoch habe ich die Booster Impfung bekommen. Kann es sein, dass ich nach einer Woche noch Nebenwirkungen bekomme ?

Hallo,
welche Nebenwirkungen erwartest du denn?
Die paar Leute die ich kenne hatten die Nebenwirkungen sofort (1 bis 2 Tage) oder ĂŒberhaupt nicht.
Mit „seit Mittwoch“ meinst du „am Mittwoch“?
Wenn du noch keine Beschwerden hast wird wohl auch nichts mehr kommen.

1 Like

Ja, das gibt es. Schmerzen im Arm können zeitverzögert auftreten oder sie können auch vergehen und nach einer Woche fĂŒr ein bis zwei Tage wiederkommen. Ich hatte das nach der ersten Impfung.

Das Stichwort dazu ist „Covid-Arm“. Im große und ganzen etwas lĂ€stig, aber nicht besorgniserregend.

Hier eine eine recht gute Info der Schweizer zu dem Thema:

GrĂŒĂŸe,
Max

Außer er ist eine der 8 von 1000 Personen, bei denen die Nebenwirkungen verzögert auftreten. :slight_smile:

Also bei mir war es so, dass ich zunÀchst zweimal Biontech und dann Moderna als Booster erhalten habe. Es hat immer nur der Arm wehgetan und nach dem Booster weniger als bei den andern zwei Terminen.