könnte mir jemand bitte eine multiboot boot.ini hier reinkopieren. Ich hänge gerade an einem XP Professional rum und versuche ein zweites XP (nur fürs Web) zum laufen zu bringen.
Leider habe ich schlichtweg den genauen Aufbau der multiboot boot.ini vergessen. (
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\Windows=„Microsoft Windows XP Professional“/fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\Windows=„Microsoft Windows XP HOME EDITION“/fastdetect