Hallo Experten
Ich habe beim probieren Mist gebaut und suche Hilfe. Also im Win7 wollte ich den Bootmanager ändern da Wn7 zwei mal drinnen stand. Leider habe ich wahrscheinlich mehr gelöscht, denn mein XP auf einer anderen Partition geht nicht mehr. Beim einschalten steht da: es fehlt die Datei: root \system32\hal.dll. Wo kriege ich die Datei her und wie kommt sie ins Windows. Wenn ich die Orginal Cd einlege will sie Windows gleich neu installieren. Eine Rep Konsole oder so was startet nicht.
Wer kann mir helfen? Angeblich liege es am Service Pack 2
mfg
Ph.Keller
versuch mal von der windows cd zu booten und wähl windows reparieren wenn das verfügbar ist
Nutze die Reperaturoptionen der WIN 7 DVD (Du must davon Booten und dann auf Reperaturoptionen klicken , danach MBR Wiederherstellen auswählen . (Dein XP bzw der MBR und BOOT werden automatisch mit wiederhergestellt )
Hallo Experte,
also ich habs probiert. Da wird leider nur versucht das Win7 zu reparieren. Beim XP tut sich nichts, leider.
mfg
Ph.Keller