Hallo .
Habe mir ein neuen PC zusammengeschraubt
Dann hast du bestimmt nicht die Jumperung deiner Laufwerke beachtet.
Wenn du den DVD-Brenner alleine an einem Kabel hast, dann muss der Jumper da für Single/Master eingesteckt sein, ansonsten ein Laufwerk als Single/Master und das andere auf Slave, oder beide auf Cable Select.
und kann weder mit
meinem Dvd Brenner noch mit dem Dvd Lw. win7 starten um zu
Inst ?
Dvd Lw. ist schon älter , der Dvd Brenner von 2007 .
2007 ist für einen DVD-Brenner nicht zu alt, dass er nicht eine standartisierte DVD unterstützt, ansonsten prüfe bei selbstgebrannter DVD den Typ (+/- und Hersteller), ob das Laufwerk diese DVD unterstützt.
MB ist ein Asus M2N32SLI Deluxe WiFi AP mit AMD 6400+ , habe
ich gebraucht gekauft , keine Ahnung wie alt das ist , der
Verkäufer sagte er habe schon win7 auf dem Board Installiert ?
Prüfe sicherheitshalber mit verschiedenen Tools deinen RAM, Festplatten und CPU und die Grafikkarte, es lohnt sich einen Tag dafür zu investieren, damit fehlerhafte Hardware nicht Frust im Betrieb verursacht und du weißt nicht woher. Gebrauchte Hardware ist IMMER kritisch zu bewerten 
Habe im Bios die Lw. getauscht (erste oder zweite Position) ,
die Bootreihenfolge steht auf CDRom dann Festplatte , es kommt
Ich hoffe, du hast beim Verlassen die Auswahl zum Speichern der Einstellungen gewählt.
aber
nicht die Meldung
" drücken sie eine Taste um von Dvd zu starten "
Woran könnte das wohl liegen ??
^^ Hilfestellungen lesen
Ich wollte 4 BS Inst ,
2 mal WinXP HE 32 Bit ,
1 mal Win7 Ultimat 32 Bit ,
1 mal Win7 Ultimat 64 Bit ,
Hey, wenn deine CPU nur 32-Bit unterstützt, dann kannst du ein 64-Bit Betriebssystem vergessen. Ich rate dir von einem Partitionsdschungel ab, mach lieber ein System und mache davon regelmäßig Backups und lasse ältere/andere in einer virtuellen Umgebung laufen, wenn dein Computer leistungsfähig genug ist.
Bei 2 mal WinXP hat auch alles geklappt , das war aber ne CD .
Unter XP läuft der PC fehlerfrei !
FP ist schon in 8 Partitionen aufgeteit , ist eine ganz neue
Mein Tipp: eine Partition für das System, die andere für Daten
Seagate 500 GB SATA 2 .
MfG