Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Seit ein oder zwei Wochen macht mein Rechner beim Hochfahren nur noch Probleme. Immer wenn ich aus der Schule komme mache ich wie immer den Rechner an und natürlich auch gleich mit den Bildschirm.
Der Boot geht bis zum Windowsbootbildschirm gut aber danach habe ich entweder ein schwarzes Bild und der Monitor geht auf Standbye oder ich habe lauter bunte sich bewegende Streifen (Die scheinen sich bei bewegung der maus intensiver zu Bewegen).
Daraus vermute ich dass das System eigentlich funktioniert aber bei der Ausgabe probleme macht (Ich tippe auf Probleme bei der Grafikkarte - habe eine der ersten Radeon 9800 standart).
Da aber bis zum Startbildschirm alles zu gehen scheint glaub ich auch nicht das es an der Hardware sondern eher an den Treibern liegt.
Eure Antwort ist aber nicht so dringend, denn das was auch verblüffend für mich ist, ist das nachdem ich den Rechner mittels Netzschalter neugestartet habe funktioniert alles.
Und das klappt immer beim zweiten mal sofort.
ICH VERSTEH ES NICHT
Das ist doch aber kein Zustand immer den rechner zweimal starten zu müssen. Und dem System tut das sicher auch nicht gut einfach den Strom ausgeknippst zu bekommen.
SCHON MAL DANKE für jede Antwort !!!