Hallo liebe Wer-Weiss-Was Gemeinde,
ich brauche bitte eine Information. Eine Freundin von mir arbeitet mit Windows Vista, installiert auf einem Laptop. Sie hat beim Kauf damals keine CD mit dem Betriebssystem bekommen, sondern man sollte das wohl selber brennen. Das haben wir nicht gemacht. Zum einen, weil wir dachten, es ist nicht nötig und zum anderen, weil ich es nicht kann. Jetzt möchte sie aber, dass ich es nachträglich mache, falls das System mal nicht mehr startet. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich von dem momentan installierten System eine bootfähige CD erstellen kann? Braucht man spezielle Programme? Es kommt zwar immer die Meldung, ob eine Sicherungskopie erstellt werden soll aber, irgendwie passiert nichts, wenn man auf ok drückt.
Hi,
ich brauche bitte eine Information. Eine Freundin von mir
arbeitet mit Windows Vista, installiert auf einem Laptop. Sie
hat beim Kauf damals keine CD mit dem Betriebssystem bekommen,
sondern man sollte das wohl selber brennen. Das haben wir
nicht gemacht.
Das geht jetzt auch noch, sofern die entsprechenden Dateien/Ordner nicht gelöscht wurden.
Dafür musst du aber die genaue Bezeichnung des Notebooks (also Hersteller + den genauen Namen) hier posten, sonst kann dir niemand helfen. Die Prozedur ist bei allen Herstellern unterschiedlich.
Sollte dir trotzdem niemand helfen können, kann das aber die Hotline des Herstellers.
WoDi
Ich habe jetzt die Info, welcher Laptop es ist.
Es ist der:
Fujitsu Siemens Amilo Li 2727
Kann mir bitte jemand sagen, wie man bei die Sicherung macht???