Bootfähige DVD?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir das neue Win7 zugelegt, via Daownload (ganz legal, nur weiß ich nicht wie ich das jetzt hinbekomme, dass ich aus den Dateien eine Bootfähige DVD hinbekomme.
Habe es schon probiert eine ganz normale Daten-DVD zu erstellen und einmal eine ISO-Datei gebrannt, dennoch booteten diese nicht.
First Boot device wurde schon geändert, kann aslo nicht daran liegen.
Was habe ich falsch gemacht?
Kann es evtl sein, dass ich nicht alle Dateien zur ISO machen muss, sondern nur die BOX. Dateien?

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!

lg
PaleMan

Hallo,

Ich habe mir das neue Win7 zugelegt, via Daownload (ganz
legal, nur weiß ich nicht wie ich das jetzt hinbekomme, dass
ich aus den Dateien eine Bootfähige DVD hinbekomme.

wenn es aus legaler Quelle stammt, also von Microsoft, solltest Du doch eigentlich auch eine Anleitung bekommen haben, wie man daraus eine bootfähige CD erstellt.

Normalerweise kann es nur eine Datei sein. Villeicht sagts Du mal, was Du an Dateien inkl. des Namens heruntergeladen hast?

Gruß

S.J.

Danke erstmal, dass du so schnell geantwortet hast!

Eine Anleitung gab es leider nicht dabei, habe halt nur eine Bestätigungsmail erhalten. es stand auch nur drin, dass ich von den Datein eine Sicherungskopie anlegen soll, aber nicht wie ich das mache.

Die Dateien die ich runtergeladen habe heißen:

• setup1.box
  • setup2.box
  • Win7-P-Retail-de-de-x64 (Anwendung)

Kannst du damit was anfangen?
Ich könnte die zwar direkt öffnen, wollte aber vorher meine festplatte formatieren um diese von dem datenmüll zu befreien der sich angsammelt hat.

lg
PaleMan

Hallo,

Die Dateien die ich runtergeladen habe heißen:

• setup1.box
  • setup2.box
  • Win7-P-Retail-de-de-x64 (Anwendung)

Kannst du damit was anfangen?

Google ist Dein Freund:

http://www.mydigitallife.info/2009/10/23/how-to-crea…

Gruß

S.J.