Bootmana.von win2000 erkennt vorhandenswin98 nicht

Hallo Leute

Bis vor kurzem war (ist immer noch) auf meinem Rechner auf einer SCSI-Partition win 98 installiert.
Nun habe ich nachträglich win2000 auf eine andere Partition (IDE-Festplatte) installiert.
Problem: Der Bootmanager von win2000 hat das win98 nicht gefunden und somit keinen Eintrag im Bootmanager dafür erstellt, d.h. nur win2000 lässt sich starten.
Durch Ändern der Reihenfolge der abzuarbeitenden Partitionen während des Startvorganges im BIOS, kann ich zwischen den Betriebssystemen umschalten. Dies ist aber nicht befriedigend.
Frage: Wie überrede ich den Bootmanager von Win2000, Win98 mit in die Startoption zu übernehmen.

Danke im voraus

Hi, wenn die SCSI Platte beim booten als C:\ erkannt wird könnte eine boot.ini mit folgendem Inhalt im Stammverzeichnis der SCSI Platte helfen :

[boot loader]
timeout=30
default=C:\
[operating systems]
C:=„Microsoft Windows 98“
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT=„Microsoft Windows 2000 Professional“ /fastdetect

Aber dafür übernehme ich KEINE Garantie !
mach auf jeden Fall vorher eine Datensicherung !

Wenn das nicht geht such mal in der Windows Hilfe nach „Boot.ini“ , ich glaube da steht die genaue zusammenstellung dieses multi(0) … strings…
Ansonsten war die Info im Resource Kit

Bye Bully