Bootpartition für Bootmanager umbenennen

Hallo,

ich habe auf zwei Partitionen jeweils xp prof. installiert. Jetzt sehe ich im bootmanager natürlich zweimal den eintrag „xp professional“. Wie kann ich das Umbennen so dass dort zum Beispiel „Windows 01 und Windows 02“ steht?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

…sollte in der Boot.ini stehen…

Gehe mit Maus auf Arbeitsplatz, Rechte Maustaste,…dann auf Eigenschaften,…weiter auf Erweitert,…dann zum „Starten und Wiederherstellen“ runter…Einstellunegn anklicken und nun noch auf Bearbeiten! BITTE NICHT VERSCHREIBEN ! Sicherheitskopie!!!

MFG