Hallo !
Win Xp Pro - 2 Festplatten 3 Partiionen - lief bisher gut - dann aus Heiterem Himmel
Insert bootdisk - beim Einschalten
Versuche die XP Installation zu reparieren gingen nicht-
habe von der Systempartition ein Image - doch die die Bootdisk von Drive Image meldet Laufwerskfehler nach dem aufspielen und nichts geht mehr.
Okay Win XP neu installieren - zeigt die Partionen der Festpaltte 1 an - aber er kann nicht in die Partion installieren - und eine Neue Partition anlegen will ich nicht - da ich Angst um die Daten auf Partion 2 habe.(den Freien Speicherplatz will Xp dafür auch nicht nehmen)
also kramte ich
eine alte knoppix 3.1 CD von Ct hervor - aufgespielt - alle Daten auf den Partionen sind noch da - - konnte aber nichts brennen oder per Netzwerk verschieben. Habe einfach keien Erfahrung mit Linux…
Was nun - hänge an den Daten der partion 2. Systemdaten egal … (habe ja ein Image beide Artitonen auf gleicher Festplatte)
Wie soll ich jetzt vorgehen - weiss einfach nicht mehr weiter-
Wenn ich noch erfahren könnte woher der Fehler kommen könnte - hätte ich bestimmt wieder was dazugelernt.
Hängt das vielleicht damit zussammen das meine Pc Uhr sich immer wieder von alleine verstellt ?
Vielen Dank - liebe Experten ein gerade etwas ratloser
User Uwe