Hallo, liebe User !
Ich habe vor kurzem bei Ebay eine DVD Sammlung ersteigert (wohlgemerkt bei einem gewerblichen Verkäufer). Bei einem Film bin ich mir nun nicht ganz sicher ob mir da nicht eventuell ne Kopie untergejubelt wurde. Und zwar handelt es sich um den Film „Borat“ mit Sacha Baron Cohen u.a. auch bekannt als ALI G. Das Cover ist auf jedenfall 100 % Original. Das DVD Menü unterscheidet sich auch in keinster Weise von sonstigen Kaufversionen (Kapitelauswahl, Sprachauswahl etc.). Nur die Beschaffenheit der Disc selber, verwirrt mich. So ist auf der rechten Oberseite groß zu lesen „DVD-R“ und auf der linken Seite „compact Disc Digital Data“. Hab ich vorher noch nie bei einer Kaufversion gesehen. Hat von euch vielleicht jemand diesen Film, den er vielleicht selber im Laden gekauft hat ? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand kurz antworten könnte, ob seine DVD genauso beschriftet ist. Würde den Film gerne weiterverkaufen, möchte mir aber keinen Ärger einhandeln. Ich danke vorab und wünsche ALLEN noch nen schönen, sonnigen Tag. Beste Grüße, Claudia