Bordbeschreibung für FS xB dringend gesucht

Hallo Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab mir einen gebrauchten Office PC zugelegt. Es ist ein Fujitsu-Siemens xB. Er hat einen P3 Prozessor (700 MHz) und ist in einem Desktopgehäuse (gewesen).
Da ich diese Graue Kiste aber sowas von hässlich fand und das Desktopgehäuse hochkannt unterm Tisch auch keine gute Figur machte hab ich kurzerhand ein neues Gehäuse gekauft und das ganze innenleben umgebaut. Soweit so gut, spielt auch alles. Aber…
ich weis nicht wo ich die ganzen Kabel für die Power-LED und die HDD-LED anschließen kann. Die Pins für den Powerbutten hab ich durch Zufall rausgeunden. Das problem ist, das bei dem vorherigen (originalen) Gehäuse EIN breiter Stecker auf eine Pinreihe auf dem Board ging aber natürlich nix beschriftet war.
Auch wäre es interesannt ob ich auf dem Board irgendwo USB-Steckkontakte habe, damit ich das Front-USB von dem neuen Gehäuse nutzen kann.
Ich hab schon auf der Seite von FS nachgeschaut, aber das einzige was dort zu finden ist, ist das Handbuch für diesen PC aber ohne Boardlayout.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen und zumindestens nen Tipp geben wo ich ne Beschreibng für dieses Board herbekommen?
Wäre echt nett.
Danke schonmal
Ronny

Hellas !!

Versuch doch mal hier Dein Glück : http://www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html

Vielleicht wirst Du ja für Deinen „SCENIC“ xB fündig

Gruß
Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

sieh mal mit Hilfe von Everest Home nach, welches Board das genau ist, also Boardhersteller, Revisionsnummer usw.
Wenn du dann auf die Website des Herstellers gehst, kannst du mit ziemlicher Sicherheit dort das Handbuch runterladen.
Evtl. gibt’s auch BIOS-Updates für schnellere CPUs usw.

Viele Grüße
WoDi