Mir ist das heute zum ersten Mal aufgefallen; es ist auch das erste Mal das mein Opel Adam den ganzen Tag in der prallen Sonne steht.
Wenn ich mein Auto anmache kommt normalerweise sofort der Bildschirm mit Musik (Radio/Musik/usw.). Heute nicht. Er war ewig schwarz bis er dann mal angefangen hat den Opel Adam zu zeigen. Danach ging er ganz normal auf alle „Seiten“.
Wenn ich allerdings mit meinem Lenkrad die Lautstärke einstellen will, so kann ich diese nur nach unten regeln. Will ich die Lautstärke erhöhen kommt ein schwarzes Kästchen „Mit Blothoothgerät verbinden?“. Ich kann hier aber nichts auswählen, sondern muss zuerst ausschalten und danach wieder einschalten.
Wenn ich auf das Radioprogramm gehe zeigt er mir überall 0.0 an, so als wäre nirgends Empfang. Wähle ich allerdings dann etwas aus zeigt er mir in Großansicht welcher Sender das ist, unten die kleinen kacheln zum auswählen bleiben bei 0.0…
Auch wenn ich mit dem Lenkrad mit dem Src-Rad versuche den Sender zu wählen macht er mir nichts als den Sender zu akutalisieren.
Ganz komisch ist auch, obwohl das schon hätte behoben sein sollen, wenn ich fahre und meine Klimaanlage kühlen lasse, verliert mein Adam an Kraft und ich kann schlechter beschleunigen. (Das ist mir aber schon häufiger aufgefallen. Deswegen war er schonmal beim Händler. Soll ein Softwarefehler gewesen sein)
Ich will jetzt auch nicht unbedingt gleich meinen Händler anrufen und ihm meinen Adam schon wieder hinstellen weil etwas nicht klappt… Liegt das nun an der plötzlichen Hitze oder hat mein Adam ein Problem das wirklich vom Händler behoben werden muss?