Borderlands HILFE!

Hallo zusammen :smiley:,
Ich habe das Spiel Borderlands und habe immer noch paar Probleme und das stört mich am meisten ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.Das spiel ruckelt jede minute (1 minute flüssig dann 1 minute ruckelt es wieder und dann wieder ok und wieder ruckelt usw.) kann man iwas am engine basteln wenn ja was denn dass es bessser wird oder was kann man überhaupt gegen ruckeln tun .

2.Wollte mit Kumpel online zocken aber da steht immer Host konnte nicht verbunden werden und kumpel kann mich nicht joinen.GameRanger hab ich auch aber wenn ich das benütze loggt startet borderlands automatisch und geht aber statt Online ins netzwerk rein.Himachi bringt nix weil ich kein Lan internet habe sondern wlan.
Könnt ihr mir da helfen wie ich den fehler beheben kann oder so

meine Systeme:

Windows Professional XP
Prozessor:2,81 GHZ
GraKA: 9600 GT Gamer Edition
Arbeitsspeicher: 1 GB RAm (hab eig 2 aber der andere ist defekt)
Lüfter:LG POWER
Netzanschluss:be quiet 530 watt

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

Black the Pro Sniper ;D

Hi BlackPro,

es gibt gute und schlechte Neuigkeiten für dich :smile:

Die Gute: Dein PC ist in Ordnung
Die Schlechte: Borderlands nicht

Keine Ahnung wie weit du in Borderlands-Foren unterwegs war, aber neben Clash of Nations ist Borderlands wohl einer der fehlerhaftesten und unfertigsten Releases aus den letzten 5 Jahren.
Was für viele erst wie gewohnte Kinderkrankheiten eines PC-Spiels aussah, wurde nie behoben oder gepatcht.
Ich hab das Spiel auch zu Hause liegen, aber auch ich hatte dauernde Abstürze und Grafikfehler.
Das Spiel wird nur als „Hit“ gehandelt, da die Konsolenversionen anscheinend ganz gut laufen und vom Gameplay her, eher zur Konsole passen.
Leider hat der Entwickler auf der Gamescom ja schon Borderlands 2 angekündigt. Was von Grafik und Gameplay so ziemlich das gleiche ist wie der erste Teil, nur diesmal funktioniert er vielleicht.
Allerdings werde ich kein Geld mehr für ein Borderlandsgame ausgeben. Die Idee ist ohnehin zu schlecht umgesetzt (Meine Meinung)

Lange Rede kurzer Sinn, sucht nicht nach Fehlern bei euren Systemen, das Spiel ist einfach *******
Wobei du im offiziellen Borderlands-Forum wahrscheinlich sogar Tipps finden würdest, wie man die Ein oder Andere Performanceverbesserung erreichen kann.

Grüße vom Hasen

Hallo,

dein Problem zu 1.) kann durchaus am Speicher liegen, denn die Mindestanforderung für das Spiel ist 1GB - „mindestens“ ist aber ungleich „optimal“ - in diesem Fall kann es also durchaus sein, daß das Spiel Daten, die idealerweise in 2GB oder mehr geladen werden, zwischendurch auf die Festplatte auslagern muß. Das unterbricht natürlich den Spielfluß -> es ruckelt.

Abhilfe: den kaputten Speicher rausnehmen (würde ich sowieso!) und noch ein GB zusätzlich einbauen.

Gruß
Christian