hola metapher!
du hast den nagel auf den kopf getroffen! ich hab bis auf eine oder zwei (ich mag keine männer) alle ärztinnen vergrault. die eine wollte mich ZWINGEN!!! auf eine couch zu legen. ich hab sie nicht mal ausgelacht… die andere wollte mir angst vor feuer einreden!!! wie auch immer, ich konnte die alle nicht ernst nehmen. an eine erinner ich mich auch noch gut, bei der musste ich einen spiegel in die hand nehmen und mir vorsagen, dass ich mich liebe und schön finde (hab ich schon erwähnt, dass ich als model gearbeitet habe???) und dann musste ich mit barbie-pupen irgendwas im sand nachstellen - dann hat sie mir erklärt wer wer ist - oder so ähnlich. waren schon erheiternden stunden dabei ))
ich wollte mit meinem bericht eigentlich allen personen, betroffenen, akademikern, hobby-akademikern, interessierten,… mal einen ungeschminkten einblick geben. ich hab versucht nix zu beschönigen, zu verschleiern, zu verbessern, zu dramatisieren, jemadnen die schuld zu zu weisen,… ich weiss, wie „unehrlich“ (wollte alle immer endlos lange testen) ich in meinen sitzungen war und dass mich vielleicht eine einzige nur durchschaut hat. ich glaub, das war die einzige, die ich respektiert habe. irgendwie gehts um den respekt bei mir. keine ahnung. was für ein chaos.
saludos
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]