Boris Vallejo

Fuer mich der beste mir bisher bekannte neuzeitliche Maler.

http://vallejo.ural.net/2000/

Von da aus kann man sich endlos lange durch Bilder hangeln.
Keine einzige Forografie - alles gemalt!

Nicht ueber die url erschrecken;
da ist weder spam noch virus dahinter.

Gruss - digi

Beim Ticken auf die kleinen Bilder…
…werden diese bildschirmfuellend.

Sicher keine Fotografien ??? OWT
.

Hallo,

bitte in Zukunft bei solchen Links folgende Warnung dazuschreiben:

„Vorsicht! Kitsch-Alarm! Wenn Sie die folgende Seite fünf Minuten betrachten, fühlen Sie sich wie nach dem Verzehr von fünf Stück Sahnetorte!“

Gruß, Jens

P.S.
Für mich der beste mir bisher bekannte neuzeitliche Maler:
http://www.biro-web.com/002-menus.htm

Mein lieber Jens,

es ist echt bedauerlich, dass Toleranz auf dieser Welt immer kleiner geschrieben wird und die Tatsache, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, hier ausser Acht gelassen wird. Abgesehen davon ist Deine Bemerkung unsachlich und boshaft. Hast Du das wirklich nötig, Dich auf ein solch niederes Niveau herabzubegben? Offensichtlich ja, denn wenn man sich die Seite des von Dir benannten besten neuzeitlichen Malers anschaut… Meine Nichte - sie ist 5 Jahre alt - malt ähnlich… Bleibe bitte in Zukunft in Deinen Kommentaren sachlich und fair: Mit einer solchen Art machst Du Dir mit absoluter Sicherheit keine Freunde, im Gegenteil: Du verletzt nur die Gefühle des oder der anderen!!! In diesem Sinne… Golden Luzie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“

Hallo,

es ist echt bedauerlich, dass Toleranz auf dieser Welt immer
kleiner geschrieben wird und die Tatsache, dass sich über
Geschmack nicht streiten lässt, hier ausser Acht gelassen
wird. Abgesehen davon ist Deine Bemerkung unsachlich und
boshaft. Hast Du das wirklich nötig, Dich auf ein solch
niederes Niveau herabzubegben?

Sorry, aber wer sich selbst mit so angreifbaren Aussagen produziert, muss auch mit Kritik rechnen und leben können. Bei der Urspungsseite überhaupt von Malerei im künstlerischen Sinn zu sprechen, dürfte ja schon sehr gewagt zu sein, auch wenn ich selbstverständlich jedem die Freiheit lasse, sein eigenes Empfinden von Kunst und Malerei zu haben. Wer aber selbst mit Aussagen wie „Fuer mich der beste mir bisher bekannte neuzeitliche Maler.“ einen Absolutheitsanspruch deklariert, muss dann auch akzeptieren, dass er sich polemische Aussagen - gerade zu solchen doch zumindest „außergewöhnlichen“ Künstlern anhören muss, und mit lustigen anderen Links auf den Arm genommen wird.

Aber um mal eine wirklich gut gemachte (vielleicht die beste) Seite eines lebenden modernen Künstlers mit internationaler Reputation zum Vergleich anzuführen: http://www.helnwein.de. Wohlgemerkt, ich spreche von der vielleicht besten Seite und nicht vom vielleicht besten Küstler! Aber wer sich wirklich mal mit aktueller Kunst auseinandersetzen möchte, für den könnte sich die Beschäftigung mit Helnwein durchaus lohnen (muss nicht darin enden, dass man ein Fan wird). War letzte Woche selbst noch in Hannover in der Ausstellung die in Kürze nach Oberhausen zieht und war von der Führung sehr beeindruckt.

Gruß vom Wiz

…werden diese bildschirmfuellend.

na wenn’s schee macht … lieber digga … :smile:) *duckundweg*