Borreliose Behandler

Hallo,
weiß jemand einen sehr guten Arzt/Behandler im Großraum Köln?
Bitte nicht auf Dr. Rosin/Bonn verweisen.

Würde mich SEHR freuen möglichst interessante/zahlreiche Antworten zu erhalten, da jemand auf der Suche nach einem guten Spezialisten ist um ERSTMALS Borreliose feststellen/testen/untersuchen/behandeln zu lassen.
Vllt. und gerne auch von jemandem der SELBER (oder Leute kennt) erfolgreich bei einem Arzt/Behandler war.

Gerne auch im Umfeld ca. 200 km um Köln -kommt nicht auf ein paar Kilometer an :wink:)

Vielen Dank für jede ernst gemeinte Rückmeldung.

DANKE

Grüße
Marie

Hallo,

bei dem Verdacht dieser Erkrankung würde ich nicht lange herumbummeln. Die Diagnose dürfte jeder Maximalversorger leisten; sprich: Uniklinikum bietet sich hier beispielsweise an.

Grüße
Liete

Hallo,
danke für Deine Antwort.

bei dem Verdacht dieser Erkrankung würde ich nicht lange
herumbummeln.

Muss wohl schon Jahre manifestiert sein - aufgrund der gesundheitlichen Beschwerden…

Die Diagnose dürfte jeder Maximalversorger

leisten; sprich: Uniklinikum bietet sich hier beispielsweise
an.

Unikliniken - hmhm, meinst Du, dass die sich damit „abgeben“. Habe mehrfach Reportagen gesehen/gehört, dass die das für „Unsinn“ halten und abtun.
Man möchte sich ja äußerst ungern als „Simulant“ oder ähnliches abtun lassen…
Deshalb suchte man einen „Spezialisten“ auf diesem Gebiet.

Es sind ja auch sehr detaillierte Bluttests nötig - die meisten Tests zeigen ja falsch an - hörte ich.

Danke
Grüße
Marie

Hallo!

In der Uniklinik sollte eine Borreliose nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Solltest dich wirklich zeitnah jetzt behandeln lassen, das kann zu einer schweren Infektion führen. Einen besonderen Spezialisten brauchst du dafür in der Regel nicht.

Grüße

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Einen Versuch ist es ja wert :wink:)

Danke

Grüße
Marie