Borreliose schwindel schmerz blackouts

Guten Tag,
ich bin 43 jahre alt ,weibl…habe seit vielen jahren viele gesundheitliche probleme und bin seit 5 jahren voll erwerbsunfähig.
wirbelgleiten,schildrüsenüberfunktion,dauerschwindel
,psoriasis,psoriasisarthris,tinitus,generalisierte angsterkrankung,dauerkörper- und muskelschmerz uvm.
nehme seit vielen jahren l-tyroxin 75…vor einem jahr wurde eine spätborreliose festgestellt…behandlung war 3 wochen doxi…wert im blut im moment bor g 10,00 und bor m 3,40
ich sollte vor einem jahr das l-tyroxin auf 32,5 senken und habe seither massives tägliches herzstolpern sowie schwindel mit blackouts.schwindel ist seit über 20 jahren dauergast bei mir jedoch nie so schlimm wie in der letzen zeit da die blackouts immer häufiger werden

im dez 2005 wurde Hypoplasie der A. vertebralis festgestellt die für den schwindel und die black outs verantwortlich gemacht wird…behandlung ass 100 mehr nicht

blutwerte sind schlecht.z.b.
leukozyten 11,4
haemoglobit 49
mcv 100
gpt 59
ldh 315
gfr nach mdrd 72
got 52

gleich vorweg bevor die frage kommt…nein ich habe NIE alkohol getrunken meine leberwerte waren immer schlecht
ich habe seit 1989 dauerschwindel ich brauch keinen alkohol für dieses gefühl ich hab es tag für tag gratis

nun meine fragen: seit herabsetzen des l-tyroxins habe ich erhöhten blutdruck ( vorher immer normal bis zu niedrig)…ebenso häufen sich die plötzliche blackouts(kurzes wegkippen oder zusammensacken)…und ständiges tägliches herzstolpern(24std-ekg ergab nichts)…zusätzlich ist das laufen gestört…starke gangschwäche verbunden mit schmerzen in den gelenken und taubheit im oberschenkel

wie ist ihre meinung dazu ? liegt es an der borreliose oder am herabsetzen des l-tyroxins

oder kommt doch rheuma oder ähnliches in frage

lg mabe

Hallo,

als Tochter einer Mutter mit einer starken generalisierten Angsterkrankung würde ich persönlich die Ursachen in der Angst vermuten. Ich habe gelernt, dass es nahezu nichts gibt, was die Angst nicht kann.

Schöne Grüße,
Jule