ich interessiere mich für einen Börsnebrief, z. B.
trend-trader, der pro Woche circa 8 Euro kostet (400 € p. a.). Wer weiß, wie man diesen günstiger bekommt, z. B. in dem man sich diesen mit anderen teilt?
Du solltest erstmal schauen, wie seriös das Ganze ist. Meistens läufts so, ich, der den Börsenbrief schreibt, kaufe Aktie xy, veröffentliche dann einen tollen Bericht über die Aktie und die Leute kaufen dann nach, derKurs steigt um xx Prozent, ich steige aus und habe dicken Gewinn gemacht.
Hallo Thebestgolfer,
ich kann mir nicht vorstellen, wie dies funktionieren soll. Solche Veröffentlichungen leben ja von ihrer Aktualität. Wenn Du das Heft Dir mit einem anderen teilst und liest es, wenn es eine Woche alt ist, ist der „Markt“ schon meist verlaufen. Also ich denke, wenn Du die Tipps aus diesen Heften „umsetzen“ möchtest, sollten die Tipps aktuell sein.
Viele Grüße
Falk
Hallo,
sorry aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Die Idee teure Briefe zu teilen ist interessant.
Man müsste eine Art Aktienclub gründen.
Gruß Wolfgang
Hallo. Der Trend-Trader ist auf jeden Fall seriös. Die Werbung ist aggressiv, aber Chefredakteur Armin Brack ist ein erfahrener und kompetenter Mann.
Billig ist der Brief nicht (wobei andere Briefe noch deutlich mehr kosten), von einer Kostenteilung halte ich aber auch nicht so viel (wie soll man sich da einigen? Wer bekommt den Brief zugeschickt? etc.)…
haben Sie schon jemanden gefunden für eine gemeinsame Bestellung um die Kosten zu teilen? Je mehr Leute, desto besser. Rolf Morriens Power Depot wäre auch nicht schlecht.
Haben Sie schon jemanden gefunden? Das Powerdepot von dem wäre auch nicht schlecht. Ich hätte schon Interesse.
Haben Sie schon Exemplare gelesen? Bitte um Rückmeldung. georgkurzätfreenet.de