Borsenseite gesucht

Hi,

augenblicklich bin ein bissle confused, mit der Borse. Gott sei dank laufen meine DAXien kraftig, gar phenomenal um ein bisschen Neid zu wecken:wink:

Nur weiss ich nicht weiter, verkaufen und Gewinne mitnehmen oder geht’s noch weiter rauf.
Auch hauft sich das Kapital langsam, und bei Sparkasse und Thrifty Banken reichen die Zinsen dafur g’rad mal fur’n Wurstbrot.
Also jetzt noch in Aktien einsteigen?

Ich habe also ne Menge fragen. Konnt ihr mir ne deutschsprachige website empfehlen wo ich entsprechende Fragen proficiently diskutieren kann.

Danke

Hi,

augenblicklich bin ein bissle confused, mit der Borse. Gott
sei dank laufen meine DAXien kraftig, gar phenomenal um ein
bisschen Neid zu wecken:wink:

Neid und Gier sollten an der Börse keinen Platz haben.

Nur weiss ich nicht weiter, verkaufen und Gewinne mitnehmen
oder geht’s noch weiter rauf.

Tja, wenn wir das wüßten…

Auch hauft sich das Kapital langsam, und bei Sparkasse und
Thrifty Banken reichen die Zinsen dafur g’rad mal fur’n
Wurstbrot.

Ich weiß ja nicht, bei welchen Banken du bist, aber 4,x% kriegt man schon. Das reicht dann auch für zwei Brote.

Also jetzt noch in Aktien einsteigen?

Kommt immer drauf an in welche.

Ich habe also ne Menge fragen. Konnt ihr mir ne
deutschsprachige website empfehlen wo ich entsprechende Fragen
proficiently diskutieren kann.

Z.B. http://www.wallstreet-online.de
Ob du da allerdings mehr erfährst, als dass die einen sagen „Kaufen“ und die anderen „Aussteigen“, wage ich zu bezweifeln. Da bist du dann genauso schlau wie vorher.
Ansonsten empfehle ich, bei http://www.ebay.de nach einer Glaskugel Ausschau zu halten.

Gruß
Nils

Vorschlag: Wenn Du so gut an steigenden Kursen verdient hast, einfach mal verkaufen, also Gewinne mitnehmen und Betrag solange zu 3,5 - 4,0% parken und neu einsteigen, wenn Kurs auf niederer Basis zurückkommt. Ich habe neu entdeckt: Bonus-
Zertifikate.Tolle Rendite bei geringem Risiko. Gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

das was du beschreibst, ist die verhaltensweise, wegen der die meisten leute kein vermögen aufbauen können.
das gegenteil ist vernünftiger: gewinne laufen lassen, verlustpositionen verkaufen. in einer baisse nützen dir bonuszertifikate herzlich wenig.

strubbel
$:open_mouth:)

Hallo
meinst du so eine seite ??
http://www.finanztreff.de

Guten Tag!

Das freut mich, dass Ihr Aktien gut laufen! Sie scheinen ein gutes Händchen zu haben.

Sie haben Recht, dass Banken nicht gerade horende Zinsen geben. Wenn man Glück hat, bekommt man 4% p.a.

Wie interessant für Sie ist denn das Day Trading geschäft? Hierbei können Sie Zinsen in Höhe von 2,5 - 5% Rendite erziehlen. Jedoch nicht im Jahr sondern im Monat.

Zudem noch über einen Wechsel abgesichert.

Lieben Gruß

Guten Tag!
Das freut mich, dass Ihr Aktien gut laufen! Sie scheinen ein
gutes Händchen zu haben.
Sie haben Recht, dass Banken nicht gerade horende Zinsen
geben. Wenn man Glück hat, bekommt man 4% p.a.
Wie interessant für Sie ist denn das Day Trading geschäft?
Hierbei können Sie Zinsen in Höhe von 2,5 - 5% Rendite
erziehlen. Jedoch nicht im Jahr sondern im Monat.
Zudem noch über einen Wechsel abgesichert.
Lieben Gruß

Zuerst sollten Sie mal den Duden Wechseln, Ihre Ausgabe ist nicht mehr aktuell
Darf ich Ihnen Hilfestellung geben? Sicherlich steht es sich etwas wackelig, wenn man mit einem Bein in der Haftungsfalle sitzt, während man mit dem anderen schon mal übt, die Zimmertür gegen anstürmende Investoren abzusichern, die ihr Geld wollen.
Aber ich geb Ihnen nochmal eine Chance: WER hält den Kopf hin, wenn einem Anleger 2,5-5% Zinsen/Rendite pro Monat ZUGESICHERT werden?

Hm?

Frank Wilke

Hallo!

Ich spreche aus eigener Anlegererfahrung. War Anfangs auch skeptisch. Aber die Anlage meines Geldes hat sich gelohnt. Ich konnte täglich online verfolgen, wie mit meinem Geld gehandelt wurde und sich alles entwickelt. Über eine Laufzeit von 7 Jahren kommt schon was zusammen.

Lg

Zuerst sollten Sie mal den Duden Wechseln, Ihre
Ausgabe ist nicht mehr aktuell
Darf ich Ihnen Hilfestellung geben? Sicherlich steht es sich
etwas wackelig, wenn man mit einem Bein in der Haftungsfalle
sitzt, während man mit dem anderen schon mal übt, die
Zimmertür gegen anstürmende Investoren abzusichern, die ihr
Geld wollen.
Aber ich geb Ihnen nochmal eine Chance: WER hält den Kopf hin,
wenn einem Anleger 2,5-5% Zinsen/Rendite pro Monat ZUGESICHERT
werden?

Hm?

Frank Wilke

Hallo!

Ich spreche aus eigener Anlegererfahrung. War Anfangs auch
skeptisch. Aber die Anlage meines Geldes hat sich gelohnt. Ich
konnte täglich online verfolgen, wie mit meinem Geld gehandelt
wurde und sich alles entwickelt. Über eine Laufzeit von 7
Jahren kommt schon was zusammen.

Lg

Was jetzt nicht unbedingt die Antwort auf meine Frage war, aber die musst Du ja auch nicht beantworten.
Ich betreieb selber Devisenhandel und weiß welche Renditen MÖGLICH sind, aber eine Garantie in der der von Dir genannten Höhe gibt nun mal niemand, der bei Verstand ist.

Frank Wilke

hallo,
es hilft nichts,du musst deine entscheidungen SELBST treffen,sonst kommst du auf dauer nicht klar!!
auf börsenseiten und in börsenbriefen findest du nur informationen,die du aber selbst bewerten musst—hört sich schwierig an,funktioniert aber!!
bedenke,von 10 aktien laufen 7 nicht,nur 3 sind gut und davon 1 super!!
ich habe börsenerfahrung seit 1999 mit anfangs 45% verlust und jetzt alles im lot!!
gruss hansgress