BOS-Digitalfunk-Kanal

Liebe/-r Experte/-in,

die Polizei von Speyer/Rlp. befindet sich seit ca. 4 Wochen im erweitertem Probebetrieb. Das heißt: Sie haben von Analog auf Digital umgestellt.
Wer kann mir die Gruppe sagen und den dazugehörigen DOM-Kanal???
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

LG Bosler :smile:

Wer kann mir die Gruppe sagen und den dazugehörigen
DOM-Kanal???

Ist nur für die Polizei bestimmt und nicht für „Amateur-Funker“, die gerne Polizeifunk hören! Deshalb wird ja auch auf digital umgestellt.

Gruß

Danke für ihre schnelle Antwort!

LG Bosler :smile:

Guten Tag,
zu dieser sicherheitsrelevanten Frage gebe ich keine Auskunft.

MfG W.G.

Hallo,

sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Liebe grüße

karsti

Kein Thema. Kann ich verstehen. Danke.

LG Bosler :smile:

Guten Tag,
zu dieser sicherheitsrelevanten Frage gebe ich keine Auskunft.

MfG W.G.

Ist nicht weiter schlimm. Vielen Dank.

LG Bosler :smile:

Kann ich leider nicht sagen

Danke für Deine Antwort.
Wünsche noch eine schönen Sonntag.

LG Bosler :smile: