Ich weiß dass es anscheinend mit dem Flusensieb zu tun hat oder so. Aber wo ist das und wie kann ich es mal sauber machen. Oder was ist das sonst noch? Wie geht der Fehler wieder weg?
Hallo Tanja0710,
eigentlich bin ich ja mehr für die Telefonanlagen „Integral 2+3“ der Firma Bosch gemeldet, aber ok
Wenn es das Flusensieb ist, dann befindet sich das immer im unteren Bereich der Maschine. Es soll ja die Pumpe vor Fremdkörpern schützen und die Pumpe ist ja auch unten. Oft ist das Ding unter einer kleinen Klappe versteckt, die sich mit einer Münze (oder großem Schraubendreher) um eine Viertel Umdrehung verdrehen lässt. Manchmal findet man/frau auch nur eine kleine Ausbuchtung, welche man mit einem Schraubendreher zu einer Seite hebeln muss. Darunter wird dann ein Deckel, evt. mit Schraubverschluss sichtbar, der herausgedreht werden muss. Auf jeden Fall solltest du einen Eimer mit Lappen bereit legen, weil üblicherweise noch ein bissl Wasser ausläuft.
Ich weiß, das ist jetzt nicht so trefflich beschrieben; aber ich hoffe, Du findest das Teil und kannst „Yippie“ schreien
lg