Bosch Gefrierschrank GSD1100/02

Hallo,

für einen älteren Gefrierschrank E-Nr. GSD1100/02 (FD 7905 028700) von der Firma „Bosch“ suche ich die Gebrauchsanleitung. Auf der Seite von Bosch habe ich es natürlich direkt als erstes versucht, doch leider erscheint das Gerät nicht in der Liste für die angebotenen Gebrauchsanleitungen.

Selbstverständlich war ich auch nicht zu faul um mit Hilfe von Google zu suchen. Doch leider bin ich auch da nicht erfolgreich gewesen. Nun möchte ich versuchen ob mir vielleicht hier geholfen werden kann.

Hat von euch jemand noch eine Idee (oder vielleicht sogar einen Link) wo ich die Anleitung für diesen Gefrierschrank herunter laden kann?

Ich sage schon jetzt Danke und noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Horst

Hallo,

was willst wisssen ?

Vllt können wir das gemeinsam eruieren…

MfG

Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Angebot. Ich habe jetzt nicht mehr viel Zeit, deswegen nur ganz kurz.

Ich suche die Anleitung weil ich mich über die Funktion der Kontrollleuchten und Schalter des Gefrierschrankes informieren möchte.

http://home.arcor.de/mbo1045/Bilder/Schalter.jpg

Vielen Dank und Gruß
Horst

Hallo,

vlnr: Superfrostschalter, Superfrostleuchte, Betriebsleuchte, Warnleuchte

MfG

Hallo Dennis,

Danke schon mal für deine Antwort. Das wirft aber zwei weitere Fragen auf.

1. Die Betriebsleuchte (Grün) leuchtet nicht, obwohl der Gefrierschrank in Betrieb ist und minus 22 Grad hält. Ist das normal, oder müsste die Kontrollleuchte nicht gerade durch leuchten anzeigen dass der Gefrierschrank in Betrieb ist.

2. Der Schalter ganz rechts mit den Einteilungen 0 / 1 / 2 / 3 / 4 wird dann vermutlich für die Temperatureinstellungen sein. Kannst du mir eventuell zu den Einstellungen die entsprechenden Temperaturen nennen?

Nochmals danke und Gruß
Horst

Hallo,

1. Da wird die (Miniatur)-Glühlampe dahinter defekt sein.

2. Nein, kann ich nicht. Kaufe Dir im Supermarkt ein Thermometer und probiere selbst, was bei den Zahlen als Gefrierwert rauskommt.

MfG