3 jahe ca ist der spüler, vor ca 1 jahr genau als die garantiezeit vorbei war hat er plötzlich nicht mehr das programm gestartet.der hinweis überprüfen des wasser zulaufs wurde angezeigt,dann habe ich aus wut und versehen die tür etwas fester als normal zugemacht da lief sie an.das hat sich jetzt so eingespielt und ich habe sie eben etwas fester angefasst.das ist ja ber kein zustand denn immer öfter geht sie jetzt auch nicht mehr auf 0 sondern bleibt bei 1 stehen. ist die elektronik
defekt oder der anlasser wie beim auto. was kostet so eine reparatur eigentlich, bin ziemlich enttäuscht von bosch ist das auch so eine fehlerquelle die eingebaut wird zum zwecke des baldigen neukaufs.was könnte das sein???
Tut mir leid,aber Geschirrspüler habe ich null ahnung,wieß nicht,warum Du mich als Experten ausgewählt hast,wenn es um Motorroller oder Autos ginge,hätte ich evtl. helfen können.
Gruss OM642 ZK