Bosch ISDN Telefon Integral TS 13

Hallo, seit einigen Stunden kann ich nicht mehr telefonieren, weil die Rücknahme einer externen Rufumleitung nicht hinzukriegen ist. Wenn ich durch Drücken der Taste 0 versuche, ein Amt zu kriegen, erscheint auf dem Display „Bündel besetzt“. Alle Versuche mit der Betriebsanleitung , dieses zu deaktivieren, sind leider gescheitert. Man kann mich auch nicht erreichen. Die Hausanlage ist über 10 Jahre alt und wurde damals durch die Firma Telenorma bzw. T & N in Bremen betreut, die es aber nicht mehr gibt. Da es sich um eine Bosch-Anlage handelt, suche ich jemanden, der sich mit der Anlage auskennt und mir Tricks und Tipps geben kann, wie man die Anlage wieder neutralisieren kann. Die Anlage ist 100 % OK; man muß sicherlich nur den richtigen Knopf an der richtigen Stelle drücken.
Schnelle Hilfe würde ich ungemein begrüßen.
Grüße
kahlken

Hallo, seit einigen Stunden kann ich nicht mehr telefonieren,
weil die Rücknahme einer externen Rufumleitung nicht
hinzukriegen ist. Wenn ich durch Drücken der Taste 0 versuche,
ein Amt zu kriegen, erscheint auf dem Display „Bündel
besetzt“.

AEG schon versucht? (Ausschalten, einschalten, geht wieder).

Alle Versuche mit der Betriebsanleitung , dieses zu
deaktivieren, sind leider gescheitert. Man kann mich auch
nicht erreichen. Die Hausanlage ist über 10 Jahre alt und
wurde damals durch die Firma Telenorma bzw. T & N in Bremen
betreut, die es aber nicht mehr gibt.

Telefonbau und Normalzeit, dann Telenorma, dann T&N, dann Bosch, aktuell heißen die Brüder AVAYA. Kann sich aber schon in wenigen Stunden wieder geändert haben.

Hallo zusammen,
ich habe leider auch genau das gleiche Problem und bekomme das „Bündel“ nicht heraus. Habe leider auch keinerlei Anworten & Lösungen hier gefunden.
Was haben Sie als Lösung gefunden? Bitte um dringenste Hilfe
Vielen dank
Gruß Görlich

Guten Tag,