Bosch max Wfl 2462 stinkt nach Jauche

Hallo!
Unsere WaMa stinkt extrem nach Jauche, seit dem wir WaMa Reiniger von Dr.Beckmann bei 90 Grad Kochprogramm benutzt haben.
Hinzu kommt, dass der Weichspüler nicht immer eingespült wird, sonder er bleibt unverändert oder es ist im Weichspülbehälter Wasser eingelaufen.
Wer kann uns einen Tipp geben, oder hatte selbst schon mal so ein Problem?
Vielen Dank im Voraus.
T.K.

Hallo!
Unsere WaMa stinkt extrem nach Jauche, seit dem wir WaMa
Reiniger von Dr.Beckmann bei 90 Grad Kochprogramm benutzt
haben.

Hallo !
Dazu kann ich nichts sagen. Wo soll da ein Zusammenhang sein ?

Hinzu kommt, dass der Weichspüler nicht immer eingespült wird,
sondern er bleibt unverändert oder es ist im Weichspülbehälter
Wasser eingelaufen.

Das ist schon etwas anderes.
Wenn Weichspüler nicht aus der Kammer gespült wird,obwohl Wasser einläuft,dann funktioniert dort der „Saugheber“ nicht. Siebeinsatz in dieser Kammer herausnehmen und Sieb und Kammer gründlich säubern. Den Durchlaß mit Mini-Flaschenbürste o.ä. reinigen.
Dickflüssiger Weichspüler gibt oft Probleme,dann mit etwas Wasser verdünnen beim Einfüllen,so bis MAX.Markierung füllen,nicht mehr,läuft sonst vorzeitig aus!

Kommt allerdings nicht genug Wasser zum Ausspülen des Weichspülers,dann liegt es an der oberen Wasserführung,auch hier schauen und ggf. reinigen(Pulverschublade komplett herausziehen).
Ohne Schublade ausprobieren beim Programmschritt „Weichspüler“,kommt genug Wasser von oben heraus ?
Es läuft kaum Wasser heraus,wenn die Schublade fehlt,also keine Sorge!

MfG
duck313

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
zu 1. Ich hab die Vermutung , das sich durch den Reiniger, Schmutzpartikel gelöst haben und jetzt irgendwo zwischen Trommel und Gehaüse dahin"stinken".
zu 2. Ich werde die genau beschriebenen Arbeitsgänge durchführen und mich wieder melden,
DANKE!

Hallo,

nimm 2 bis 4 Esslöffel Waschpulver und lasse nochmals 95° durchlaufen.

Die nächsten Wäschen heißer und mit ausreichend Waschmittel !

MfG