Guten Tag,
meine bosch maxx wäscht einfach weiter,trotz kurzpogrammwahl.alles andere läßt sich einstellen. sie war grade kaputt( kohlestifte )und nu das!!! bitte kann mir jemand helfen?
dankeschön
manu
Guten Tag,
meine bosch maxx wäscht einfach weiter,trotz kurzpogrammwahl.alles andere läßt sich einstellen. sie war grade kaputt( kohlestifte )und nu das!!! bitte kann mir jemand helfen?
dankeschön
manu
Guten Tag,
meine bosch maxx wäscht einfach weiter,trotz
kurzpogrammwahl.
Wie lange dauert es, bis sie zu Ende gewaschen hat, bzw ins Spülen üergeht ? Wird das Bullauge warm ?
MfG
hallo dennis,
erst mal danke für die antwort .
ich weiß gar nicht ob sie überhaupt ausgeht.
zum schutz meiner wäsche hab ich sie ausgemacht nachdem sie ca. eine stunde bei einer minute (zeitanzeige)immernoch gewaschen hat.
das war zusätzlich zur normalen waschzeit.
ja sie wurde warm ,aber jetzt nur noch ganz lauwarm und ich wasch jetzt auch nich mehr.
höhrt sich nich gut an, nicht war ?
liebe grüße manu
hallo dennis,
ich weiß gar nicht ob sie überhaupt ausgeht.
zum schutz meiner wäsche hab ich sie ausgemacht nachdem sie
ca. eine stunde bei einer minute (zeitanzeige)immernoch
gewaschen hat.
Das deutet auf einen Fehler hin, wenn die Restzeitanzeige bei 1 steht und sie immer noch wäscht.
das war zusätzlich zur normalen waschzeit.
ja sie wurde warm ,aber jetzt nur noch ganz lauwarm
Könnnte evtl. sein, daß der Heizkörper oder die Ansteuerung desselben defekt ist und die MAschine deswegen ewig braucht, weil sie die Temperatur nicht erreicht.
MfG
vielen dank erst mal,nu steh ich nich ganz so blöd da. nur noch eine frage: kann das passiert sein als sie nach vorne gelegt wurde zum reparieren ,oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
mfg
manu
Hallo,
vielen dank erst mal,nu steh ich nich ganz so blöd da. nur
noch eine frage: kann das passiert sein als sie nach vorne
gelegt wurde zum reparieren ,oder hab ich irgendwas falsch
gemacht?
evtl. Kabelbaum abgerissen, oader angerissen, Stecker runtergedrückt durch den vorne aufliegenden Bottich, das muß man alles anschauen, wenn man die Front abgenommen hat.
Drahtring um Bullaugengummi lösen, TORX Schrauben an der Waschmittelschublade lösen und unten unterhalb der Blende und dann die ganze Front abnehmen, alles inspizieren.
MfG