Bosch silence comfort zieht wasser aber spült nicht mehr

Meinem Geschirrspüler bosch silence comfort zieht Wasser aber spült nicht mehr . Woran kann das liegen ? Maschiene wurde vor 3 Monaten zweck Umzug abgebaut und nun wieder aufgebaut. Vorher hat sie einwandfrei Funktioniert.

mfg

Andre

bei geschirrspülmaschienen sind elektriker gefragt da diese ständig damit zu tun haben.
weil in den maschienen gibt es zb wasserstops wovon wir gws instalateure nichts wissen.
es grüßt mj

Es ist schwierig, per Internet-Ferndiagnose etwas hierzu zu sagen. Wie wäre es mit dem Kundendienst Deines Vertrauens?

verstehe nicht warum ich ausgewählt wurde um diese Frage zu beantworten. ich bin kein Maschine Techniker.

LG,

Christine

Es ist schwierig, per Internet-Ferndiagnose etwas hierzu zu
sagen. Wie wäre es mit dem Kundendienst Deines Vertrauens?

hab da niemand zur Hand…und den Werkstätten kann man ja nicht vertrauen, da kann man sich meist ne neue holen. Trotzdem danke für deine Antwort.

Hallo!

Wenn du bis zur Maschine Wasser bekommst ,dann liegt es am Gerät selber und da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
lg

Meinem Geschirrspüler bosch silence comfort zieht Wasser aber
spült nicht mehr . Woran kann das liegen ? Maschiene wurde vor
3 Monaten zweck Umzug abgebaut und nun wieder aufgebaut.
Vorher hat sie einwandfrei Funktioniert.

Da kann ich leider nicht helfen, vielleicht ein abgeknickter schlauch?

Hallo!

Wenn du bis zur Maschine Wasser bekommst ,dann liegt es am
Gerät selber und da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
lg

ach nee…so schlau war ich och schon…deswegen frag ich ja…gibts doch nicht…also ne…

Hallo!

Wenn du bis zur Maschine Wasser bekommst ,dann liegt es am
Gerät selber und da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
lg

das wasser is doch im gerät…sie spült nicht…man man weiber…

kein abgeknickter schlauch…das wasser zieht in die maschiene…es brummt nur aber kein spülen…

Hallo Andre,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Wird wohl ein Programmfehler sein, oder jemand hat die Transportsicherung reingeschraubt.
Notfalls den KD anrufen

Grüßle

Rolf

ach ne so schlau warst auch schon dann schau obst nen techniker für waschmaschinen findest so schlau warst anscheinend ned das du weißt das ein installateur nix mit dem innenleben einer wm zu tun hat…
und behalt deine aussagen für dich ,wenns dir nicht passt dann ruf bei dem kundendienst an
und übrigens bin ich ein mann

hallo rene,
da habe ich echt keine ahnung, wenn ich aber etwas denke, gibt es ja eine logische erklärung?wenn sie nicht spült hat sie möglicherweise eine mechanische störung, kann es sein das durch den transport etwas verrutscht ist? konntest du alle beweglichen teile bisher prüfen?vielleicht ist etwas „rausgerutscht“? wackel mal an allem rum, vielleicht findest du den grund dann? technisch ist ja eigentlich nichts anders?es sei denn der transport unterlag einer starken erschütterung.
viel erfolg
und gruß
tanja

Hallo,
das Wasser sollte mit hohem Druck in die drehbaren Spritzer gelangen, womit die Teller angespritzt werden.
Evtl. ist irgendwo eine Verstopfung.
Danke

Sorry da kenne ich mich nicht mit aus.

Kann ich leider nicht sagen, könnte ein elektrisches Problem sein!

mfg

Andre

kann ich leider nicht beantworten

mfg

Andre