Bosch Wäschetrockner EcoLogixx7

Hallo, habe einen Trockner, der sich nach einem Stromausfall nicht mehr starten lässt.
In der Trommel geht das Licht an, aber wenn man den Startsensor berührt piept er nur
zweimal. Sonsts tut sich nichts mehr.
Kann mir jemand helfen?

Hallo!

Hat der Trockner den Stromausfall verursacht ?

Wenn nicht,dann wäre das ja so ein Allerweltsproblem,das es in jedem Fall(wetten dass ?) in der Anleitung beschrieben sein müsste. Denn Stromausfall vor oder während des Betriebs kommt halt mal vor. Da braucht man keinen Servicemann dazu,das muss der Kunde selbst beheben können,also ist es beschrieben.

MfG
duck313

Hallo!
Der Trockner hat den Stromausfall nicht verursacht! Er lässt sich jetzt aber nicht mehr
starten. Habe schon alles ausprobiert. Den Flusensieb gereinigt, den Wasserbehälter
geleert und gewaschen, den Stecker gezogen. Das einzige was passiert, ist dass
das Licht in der Trommel angeht und bei drücken der Starttaste ein zweimaliges
Piepen ertönt.
MfG Petra

Hallo!

Du bist ja leider nicht auf den Hinweis „Anleitung lesen“ eingegangen.
Das ist doch ein sehr neues Gerät,hat ein Display. Zeigt das nicht einen Fehlercode an ?

Was ist mit der Tür ? Ist die nicht richtig zu ? Mehrfach neu auf/zu machen, richtig andrücken.

Einen Zusammenhang mit Stromausfall sehe ich nämlich nicht.

MfG
duck313

Hallo!
In der Anleitung steht nichts von meinem Problem. Das Programm startet einfach nicht.
Das Licht in der Trommel geht an, er piept. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit
der Trocknung wie man das hier immer liest. Die Tür habe ich auch öfter auf und zu gemacht. NICHTS!!!

MfG Petra