Bosch Waschmaschine ohne Funktion

Hallo zusammen, 

unsere Waschmaschine hat gestern ihren Dienst quittiert. Die Sicherung ist herausgeflogen. Wenn man nun die Maschine anschaltet blinken alle LEDs inkl kleinem Display. Leider bekomme ich sie aus diesem Zustand auch nicht mehr heraus. Weiß jemand ob und wie man die Elektronik zurücksetzen kann? Für die weitere Fehleranalyse wäre das sehr hilfreich.

Die Maschine ist folgendes Modell:

bosch maxx exklusiv wfo 121a

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse

B.M

Hallo…
Ich kann Ihnen da leider nicht helfen, weil Ich eine Werkstatt für Mobiltelefone und MacBoocks.

Hallo!

definiere genau "Sicherung " !

War das eine Stromkreis-Sicherung für die WM-Steckdose oder war das ein Fehlerstrom-Schutzschalter (kurz FI),der meist alles im Haus/Whg. abschaltet ?

Übrigens, wenn eins von beiden Möglichkeiten auslöst, dann würde ich nachher nicht erwarten, WM geht gleich wieder, denn was hätte denn sonst ausgelöst und warum ?

Da ist also etwas defekt gegangen. Dem muss man nachgehen, d.h. WM öffnen und die gängigsten Bauteile untersuchen (Heizung,Motor).

Zeigt nicht das Display eine Codeziffer an ? Diesen Code könnte man evtl. der Anleitung entnehmen, allerdings stehen da nicht alle Fehler drin, meist nur die, die der Kunde beheben kann(Wasserhahn,Schlauch verstopft)

MfG
duck313