Boston

Ich suche ein romantisches Hotel in der Umgebung von Boston, da wir im Oktober den Indian Summer dort geniessen wollen. Vielen Dank

Ich suche ein romantisches Hotel in der Umgebung von Boston,
da wir im Oktober den Indian Summer dort geniessen wollen.
Vielen Dank

Hallo Gitta,

darf es auch etwas weiter draußen sein? Wir haben damals in Plymouth gewohnt, und es nicht bereut. „Another Time another Place“ ist ein B&B in einem Haus, was noch auf die Pilgerväter zurückgeht. Es gibt zwei Zimmer mit schönen alten Möbeln (in einem Zimmer ein echtes Himmelbett) und die Inn-Keeperin macht das beste Frühstück der Welt, serviert auf altem Porzellan mit altem Silberbesteck. Dabei ist die Sache recht bezahlbar. Bei Interesse schicke ich dir die Daten per Mail.

Soll es etwas direkt in Boston sein, würde ich mir auch mal die Mühe machen nach historischen B&Bs und Hotels zu suchen. Habe einige entsprechende Guides, nur leider momentan nicht griffbereit (sind wg. Umzug schon in Kisten verpackt). Du findest aber entsprechende Häuser auch auf den einschlägigen B&B-Seiten im Internet.

Gruß vom Wiz

gerne darf es auch ausserhalb sein. Und ich würde mich sehr über nähere Info freuen. Da ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, weiss ich nicht, ob Du automatisch auch meine e-mail Adresse hast. Gib mir doch Bescheid und vielen Dank schon mal im Voraus. Gruss Gitta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Gitta,

Boston ist eine ziemlich teure Stadt was Übernachtungen angeht… Wo liegt denn da so deine Zielvorstellung?

Bye Jörn

Ich suche ein romantisches Hotel in der Umgebung von Boston,
da wir im Oktober den Indian Summer dort geniessen wollen.
Vielen Dank

So um die 150 Dollar die Nacht darf es schon sein.
Gruß Gitta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Check your mailbox (owT)