ich fliege im Oktober nach Boston und bin noch auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft. Ob Hostel, Hotel oder B&B ist zunächst mal flexibel. Da ich kein Auto haben werde, sollte es einigermaßen zentral sein. Ein Schlafsaal müsste es auch nicht gerade sein.
Mit welchen Unterkünften zu guten Preisen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es Geheimtipps? Mag mir jemand von euch ein bisschen weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
aber da fährt relativ günstig sowas wie ne S-Bahn. Also nen Regionalzug. Dann kannst Du Dir ggf. was ausserhalb suchen, was nicht ganz so teuer ist. Wir hatten bisher immer nen Mietwagen und haben ausserhalb geparkt. Mit der Bahn rein. Ist auch stressfreier.
schwierige Sache, ich habe in Boston 1 Jahr studiert, bzw. mein Freund ist von dort; und Hotels/Hostels in Boston selbst sind meistens unbezahlbar (Boston ist sauteuer, damals galt, dass man in Dollar das zahlen musst, was man in Deutschland in DM gezahlt hätte, sprich ein Bier 4$, ein Abendessen über 50$)
Fühle dich gewarnt, dass ich dein Angebot wahrnehmen werde. )
Das Boston teuer ist, hab ich auch schon festgestellt. Höher als sonst in Amerika. Von daher gehts mir eigentlich auch im Wesentlichen um vergleichbar günstige Angebote auch wenn das absolute Niveau immer noch recht hoch ist.
Ein Stück außerhalb ist auch kein Problem, aber ich habe auch keine Lust jeden Morgen ewig Bahn zu fahren, um in die Stadt zu kommen.
Ich freu mich über deine Antwort, gerne auch direkt per Mail, wenn Du magst.
Ciao Jörn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wäre Dir Plymouth zu weit draußen? Da hätte ich ein top B&B im Angebot, das ich selbst inzwischen schon zweimal genutzt habe, um dann von dort aus nach Bosten zu fahren (allerdings mit dem Wagen). Mehr über Carols „Another Time Another Place“ habe ich mal hier http://www.joerglemmer.de/plymouth.htm geschrieben.