Boston Legal

An alle Boston Legal-Fans :wink:

Weiß zufällig jemand, warum auf der Boston Legal Komplett DVD-BOX die 18. Folge der zweiten Staffel fehlt und diese auch auf dieversen Serien-Plattformen im Internet niergends aufzutreiben ist??

Die gleiche Frage wurde auch schon bei Amazon gestellt, wo ich meine Box her habe, aber eine Antwort darauf gabs da leider auch nicht =(

LG

hi

bei serienjunkies habe ich sie aber finden können.

gruss

Sorry, da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich meinte die 18. Folge der ERSTEN Staffel.
Ende der 17. sieht man noch ne Vorschau auf die Folge, in der Craine von der eigenen Mitarbeiterin verklagt wird, aber diese Folge ist weit und breit niergends zu finden.

Hallo,

Ich meinte die 18. Folge der ERSTEN Staffel.
Ende der 17. sieht man noch ne Vorschau auf die Folge, in der
Craine von der eigenen Mitarbeiterin verklagt wird, aber diese
Folge ist weit und breit niergends zu finden.

da ist wohl bei der Produktion der DVD ein Fehler unterlaufen.

Die in Episode 17 angekündigte Folge ist erst in der 2. Staffel zu sehen.
Sie war ursprünglich für die 1. Staffel gedreht worden, welche aber zugunsten von Grey’s Anatomy um 5 Episoden gekürzt wurde (die wiederum - allerdings in anderer Reihenfolge - in die 2. Staffel verlegt wurden, siehe http://www.the-trades.com/article.php?id=4362 :

The Boston Legal: Season One DVD set covers all seventeen season one episodes that - wait, seventeen? Yes, the first season was cut unceremoniously short with the success of Grey’s Anatomy which filled in for Boston Legal mid-season and ultimately pushed the final five episodes to the second season. This means that episode seventeen („Let Sales Ring“) is not much of a conclusion to the season.)

Die Vorschau bezieht sich somit offenbar auf Folge 5 (Unsittlich) der 2. Staffel.

Gruß
Kreszenz

1 „Gefällt mir“