wer weiß wie man einen Bot für Millionär City bei Facebook erstellt. Kann einer es Punkt für Punkt erklären???
Du erwartest hier Hilfe bei einem Betrug? lol.
Du erwartest hier Hilfe bei einem Betrug? lol.
„Betrug“ ist es wohl nicht, höchstens ein Verstoß gegen die AGB.
@OP: So einfach, wie du dir das vorstellst ist es nicht. Programmieren sollte man schon können.
Gruß
Anwar
Natürlich ist es Betrug.
Der Begriff Betrug in der Umgangssprache ist nicht auf den juristischen Begriff reduziert, den du hier siehst. Statt ein Spiel selber zu spielen einen Bot zu verwenden ist betrügerisch und sonst gar nichts.
Wenn ich beim CoD nen Spieler mit AimBot erwische sag ich ja auch nicht „Ha! Du AGB-Verstoßer!“.
Wenn ich beim CoD nen Spieler mit AimBot erwische sag ich ja
auch nicht „Ha! Du AGB-Verstoßer!“.
DOCH genau das sagt man, und deshalb wird man auch in vielen Spielen wie Counter-Strike KOMPLETT gebannt/aus dem Spiel ausgeschlossen.
Aber sehr viel mehr kann mit deinem Bot, bei diesem von dir genannten Spiel auch nich passieren, solltest du erwischt werden, wird eventuell dein Account gesperrt.
Aber sehr viel mehr kann mit deinem Bot, bei diesem von dir
genannten Spiel auch nicht passieren, solltest du erwischt
werden, wird eventuell dein Account gesperrt.
;o)) Die Anwendung „Millionaire City“ hat nichts mit Facebook zu tun. Digital Chocolate, die Entwickler, stellen ihre Anwendung nur über Facebook zur Verfügung.
Solltest du nun „betrügen“,schummeln, mogeln oder wie auch immer du es nennen möchtest, wird nichts weiter passieren. Nur werden die Entwickler versuchen Lücken zu schließen, welche deinen Bot nutzen könnte.
Der Vergleich mit verschiedenen Multiplayer-Ego-Shotern hinkt gewaltig, da „betrügen“ bei Millionaire City kein direkten negativen Einfluss auf mein eigenes Spiel hat, wie es eben ein Aimbot haben würde.
mfg myclone
Hallo,
Der Begriff Betrug in der Umgangssprache ist nicht auf den
juristischen Begriff reduziert, den du hier siehst. Statt ein
Spiel selber zu spielen einen Bot zu verwenden ist
betrügerisch und sonst gar nichts.
Ich stimme zwar zu, dass umgangssprachlich nicht die selben strengen Kriterien für diesen Begriff gelten wie in der Juristerei, doch mein Sprachgefühl verlangt bei einem „Betrug“ immer nach einem „Betrogenen“ - allein, den kann ich bei dieser Art Spiel nicht ausmachen (außer vielleicht der Firma, aber da kommen wir dann doch wieder der juristischen und nicht der sprachlichen Diskussion näher).
Gruß
Anwar
gewaltig, da „betrügen“ bei Millionaire City kein direkten
negativen Einfluss auf mein eigenes Spiel hat, wie es eben ein
Aimbot haben würde.
Das stimmt so nicht, Bot mein Facebook-Spielen oder Browsergames erschleichen dir einen Zeitvorteil, und somit einen Vorteil gegenüber andern Usern.
Nicht umsonst wird „botting“ bei nahezu allen Browsergames, Facebook-games mit der Höchststrafe bestraft : Sperrung des Accounts.
Du kannst es dalegen wie du willst, es bleibt Betrug, auch gegenüber der „ehrlichen“ Spielern.
Oft wird auch IN DEN AGB´s darauf hingewiesen das Programme, oder in Spiel eingreifende scripte/programme verboten sind, dadurch verstößt du gegen die AGB´s.
Das stimmt so nicht, Bot mein Facebook-Spielen oder
Browsergames erschleichen dir einen Zeitvorteil, und somit
einen Vorteil gegenüber andern Usern.
Und dann ist der „Betrüger“ halt viel toller, besser etc., das hindert mich doch nicht am Spielen. Somit beeinflusst er mich auch nicht.
Nicht umsonst wird „botting“ bei nahezu allen Browsergames,
Facebook-games mit der Höchststrafe bestraft : Sperrung des
Accounts.
NIEMAND wird wegen so etwas von Facebook ausgeschlossen, solange du nicht gegen Gestze oder die Nutzungsbedignungen verstößt.
Oft wird auch IN DEN AGB´s darauf hingewiesen das Programme,
oder in Spiel eingreifende scripte/programme verboten sind,
dadurch verstößt du gegen die AGB´s.
Ich habe die Nutzungsbedingungen von Facebook durchaus gelesen und kann dir versichern da steht nichts Derartiges. Wie gesagt, die meisten Spiele sind „Facebook-unabhängige“ (in Bezug auf Entwicklung etc.) Anwendungen.
Du kannst es dalegen wie du willst, es bleibt Betrug, auch
gegenüber der „ehrlichen“ Spielern.
Ich behaupte ja nicht, dass es kein „Betrug“ im umgangssprachlichen Sinne ist, nur würde ich persönlich es nicht so nennen, darum die „…“.
mfg myclone
Ich habe die Nutzungsbedingungen von Facebook durchaus gelesen
und kann dir versichern da steht nichts Derartiges. Wie
gesagt, die meisten Spiele sind „Facebook-unabhängige“ (in
Bezug auf Entwicklung etc.) Anwendungen.
Er meinte auch nicht dan facebook-Account.
Das stimmt 
Du hast bei Millionaire City kein anderen Account. Es könnte höchstens deine Social-ID für diese Anwendung gesperrt werden.
Ich hab im Internet viel gesucht und nirgends gibt es mal ernsthafte Beweise, dass jemand bei Millionaire City nach Benutzung eines Bots gesperrt wurde. Zudem steht auch in den AGBs von digital chocolate nichts zu dem Thema.