Hallo ihr!
Ich bins schon wieder. Nachdem mir so gut geholfen wurde, bei meinen letzten Problemen, könnt ihr mir schon wieder helefen.
Wie instaliere ich einen bot für cs? Ich habe den Pod-Bot aus der letzten Gamestar in meinen Halflife Ordner instaliert wie
beschrieben. Leider tut sich gar nix. Ich bin immer allein in der Karte. Muß ich vielleicht noch einen Befehl in die Konsole eingeben? Wenn ja Welchen? Bitte beschreibt genau was ich machen muß!!!
Vielen Dank im vorraus!!
Ride on
Yankee!!
Hallo Yankee
auf http://www.nuclearbox.com/podbot/about.shtml steht eine Anleitung.
Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
bei dem POD-Bot funktionieren nicht alle Karten!!! (keine waypointfiles). Also erst mal danach schauen.
mfg Felix
Erstmal brauchst du für die map waypoint files, das sind Datein mit Informationen die der bot benötigt um sich auf der Karte zurechtzufinden. Waypointfiles für die Standart-Karten wie Italy, Dust usw. sind schon dabei. Wenn du aber ein andere Karte spieln möchtest kann man sich die Waypointfiles auch in der Bot-Section von counter-strike.de runterladen. Da findet sich fast alles. Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit selbst Waypointfiles zu erstellen. Falls jetzt immer noch keine Bots auftauchen, benutzt der Pod-Bot den Befehl „addbot“, den du in die Konsole eingeben musst. Damit wird ein neuer Bot erschaffen. Ausserdem wird beim Pod-Bot jedesmal eine config Datei geladen, in der du Befehle, die beim Spielstart ausgeführt werden sollen, eintragen kannst. Wenn du hier also 10 mal „addbot“ reinschreibst spielst du direkt mit 10 Bots. Gruss Georg