Botox nachdem inizieren ab wann hat es bei euch gewirkt?

Botox nachdem inizieren ab wann hat es bei euch gewirkt? Wie lange hat es gedauert?

kann man das auch rauchen? :wink:

nein :smile: ich möchte wissen wie bei euch die wirkung war

ich weiß, dass man botox (nerven-lähmer) nicht rauchen kann. das war ironisch. wie kommst du darauf, dass ich damit erfahrungen gemacht habe?

Botox nachdem inizieren ab wann hat es bei euch gewirkt? Wie
lange hat es gedauert?

Ich habe mich noch nie spritzen lassen (würde ich auch nie) - aber meines Wissens nach wirkt das Nervengift sofort, d.h. innerhalb von Minuten sind die Nerven im Gesicht gelähmt und müssen langsam wieder nachwachsen, damit die Muskulatur wieder ihren normalen Dienst aufnehmen kann…

Die Wirkung tritt nach ca. 3 Tagen schleichend ein, das Max.-Ergebnis ist nach ca. 2 Wochen da. Haltbarkeit je nach Stoffwechsel 4-6 Monate

lange hat es gedauert?

Die Wirkung setzt fühestens nach 48 Std. ein, spätestens nach 7 Tagen, es hält beim ersten Mal 2-4 Monate, danach oft länger

lange hat es gedauert?

hallo Botox wirk erst nach drei bis sieben Tagen…
lieben Gruss

lange hat es gedauert?

ach und noch was…grins…Botox ist echt eine coole Sache,mache es schon seid zwei Jahren und von Nebenwirkungen keine Spur nur positiv…lg

lange hat es gedauert?

mich würde interessieren, wie du auf mich als Experten gekommen bist+warum du denkst, dass ich dir eine befriedigende Antwort geben kann.