Boules - wer weisss was?

Bei Tschibo 6pac kugel gekauft…

ausgepackt, finde von einem muster 4, dazu 2 einzelne.
denke, das kanns nicht sein, hin, 15 packerl auf gemacht,
und in fast jeder ne andere unsinnige kombination drin.
und insgesamt nur 4 verschiedene muster. 7 gibt es soweit ich weiss.

also, ich hab jetzt so lange getauscht, bis ich zwei identische
sets mit 3 paaren hab, das heisst, max 4 von einem muster zur verfügung hab. nach dem studuium der regeln gab es die mannschaftsvariante mit 2 Bällen, die einzel variante mit 3 und irgendne spezialität für 4 kugeln. war das jetzt die richtige aktion oder unsinn???

HH

Hallo Helge,
ich befürchte Unsinn,weil die Tschibo-Kugeln in der Vergangenheit immer nur Trainingskugeln waren.Die sind zu leicht und im Durchmesser zu klein.Ausserdem ist die Verchromung absolut besch…,die platzt bei Treffern mit Obut oder Ähnlichen lecker ab.Lieber mindestens 100.- bis 150.- ausgeben oder in Frankreich kaufen und was Vernünftiges haben.
Trotzdem viel Spass und immer `nen guten Rotwein beim Spiel.
Gruss Klaus

nee, sind 720g massivkugeln, und sehen nach drei spielsonntagen noch völlig in ordnung aus, bisserl zerschrammt, aber nix schlimmes. n bekannter hatte ne teure holzkiste 8st ca 150 dm, aber 420 g übungskugeln. ja, das mit dem rotwein ist wichtig, und ich musste feststellen das hosenträger :wink: ungemein vorteilhaft sind, zumindest hab ich gewonnen…
hh

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na dann ist ja alles im grünen Bereich.
Nur das mit den Hosenträgern hab ich nicht begriffen(vieleicht hab ich schon zuviel vom Rotwein genossen).
Gruss Klaus

ich wollte damit nur sagen dass ich mich an die optik der alten boulisten in italien angepasst hab, die in feinrip u-hemden und hosenträgern vorder kirche gespielt haben, muss nicht jeder verstehn. die haben immer gewonnen, ich hoffe dss es hilft… :wink:

Joh,das hilft(die Typen haben mich auch immer abgezockt).
Outfit ändern hat bei mir aber nichts gebracht,bin nur für einen Penner gehalten worden und hab mir hier (Köln)`ne Erkältung geholt :smile:)
Gruss Klaus