Hallo zusammen,
weiss jemand von euch, ob es eine Bowlingbahn rund um den Ammersee gibt, oder eine wo ich nachschauen kann? Ist ein bischen dringend, wiel ich bereits am Samstag mit meiner Frau und meiner Tochter hingehen möchte.
Gruß Michi
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch, ob es eine Bowlingbahn rund um den Ammersee gibt, oder eine wo ich nachschauen kann? Ist ein bischen dringend, wiel ich bereits am Samstag mit meiner Frau und meiner Tochter hingehen möchte.
Gruß Michi
Hallo.
[…] ob es eine Bowlingbahn rund um den Ammersee gibt […]
Das wäre mir ehrlich gesagt zu lang 
Lokale Ergebnisse für bowling nahe Schondorf am Ammersee 86938
Olchings Bowlingcenter 5005-Bowling GmbH & Co. KG - 24 km NO - Werner-von-Siemens-Str 23, 82140 Olching - 08142/6695960
Turn- u. Sportverein Moorenweis e.V. - 12 km N - Jahnstr. 18, 82272 Moorenweis - 08146/533
Gaststätte Gattinger Keller - 12 km S - Rotter Str. 15, 86911 Dießen - 08807/1631
Gugel ist Dein Freund …
Gruß Eillicht zu Vensre
Hallo Eillicht zu Vensre,
danke für die schnelle Antwort. Manchmal sollte man sich seine eigene Formulierung nochmal durchlesen 
Darf ich fragen, was du im Gugel eingegeben hast? Ich habs versucht, hab aber nur haufenweise Videos gefunden oder Forenbeiträge die nicht weitergeholfen haben.
Gruß Michi (Der sich ziemlich sicher wieder zu doof zum suchen angestellt hat.)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Holla.
Darf ich fragen, was du im Gugel eingegeben hast?
„Bowling“+„Ammersee“ —> war viel Schmodder dabei. Dann verfeinert mit „Schondorf“+„Ammersee“+„Bowling“ —> erster Treffer : das, was ich Dir zubeom.
Gruß Eillicht zu Vensre
Hallo nichmal,
„Schondorf“ das wars. ich habs mit Ammersee und dann mit weilheim versucht.
Nochmals Danke
Moimoin!
Google Earth ist auch eine Maßnahme. Die kostenlose Version reicht aus, einfach installieren und nach Branche suchen. Dann kannst du rund um den See schauen, sofern diese eingetragen sind.
www.qype.de kann auch Ergebnisse liefern mit subjektiven Beurteilungen von Besuchern.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]