Box für Balkon?

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage:

Weiß jemand wie so eine Box aus Kunststoff, in der man z. B. kleinere Werkzeuge aufbewahren kann und die man auf den Balkon (oder Garten) stellen kann, heißt?

Ist so ähnlich wie eine Auflagenbox nur größer. Ich komm nicht auf den Namen und weiß daher nicht wonach ich im Inet suchen kann.
Sollte halt für den Balkons sein (3. OG), nicht bei einem kleinen Lüftchen wegfliegen, vor allem auch starken Regen, Hitze und Kälte aushalten können und ich stelle mir vor, dass man darin z. B. den gelben Sackständer aufbewahrt, oder Gartenzeugs und so.

Wenn ich nicht im richtigen Brett gelandet bin, dann bitte ich Umverschiebung.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Kathrin

Hallo Kathrin,
bekommst du im Bauhaus Aufbewahrungsbox für Sitzkissen Länge ca.1,20m x

Höhe 60cm breite 40cm aus Kunststoff fast Wasserdicht

Hi,
da ich sowas auch suche, habe ich entsprechend der sinnvollen Antwort unten (die andere war es ja wohl nicht) gegoogelt und bin dabei auf den Begriff „Gartenschrank“ gestoßen. Wie findest du diesen:
http://cgi.ebay.de/PLUS-WERKZEUGSCHRANK-GARTENSCHRAN…

der sieht doch klasse aus, oder?

Gruß
Nelly

Guten Morgen erst mal,

und danke für die Tipps. Auf das Wort Gerätebox bin ich nicht gekommen, war wohl zu leicht. :wink:
@ Nelly, danke für den Link, die Box sieht schonmal klasse aus. So was in der Art suchte ich. Ist zwar ein bisschen hoch, aber ich such mal bei dem Hersteller ein bisschen weiter. Da gibt es bestimmt was für mich.

Also Danke noch mal!

Einen schönen Freitag noch.

Viele Grüße
Kathrin