hallo alle bei WWW,
ich habe seit kurzen das doofe Problem das meine Boxen trotz das alle kabel richtig eingestöpselt und die die Treiber und alles richtig funktionieren (glaube ich) Funktionieren die Boxen nicht „Logitech Z4“ doch wenn ich den Kopfhörer in den Computer und auch an den Logitech Z4 Voulume Regler stecke kommt Ton, also liegt es nicht an den Ton selbst sondern an den Boxen ?!?
kann mir jemand verraten was ich jetzt tuen muss damit ich wieder mit den boxen Ton bekomme???
Ich danke schon mal sehr im Voraus !
Hallo,
hast du die Boxen schonmal an eine andere Quelle (Stereo-Anlage, MP3-Player o.ä.) angeschlossen? So könntest du zumindest dort einen Defekt zuverlässig ausschließen 
Gruß, Daniel
kann mir jemand verraten was ich jetzt tuen muss damit ich
wieder mit den boxen Ton bekomme???
Indem du über >>Start >>:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme >>Zubehör >>Unterhaltungsmedien (immer nur mit der Maus draufzeigen) auf die „Lautstärke“ gelangst, die angeklickt werden muss.
Dort siehst du deine Einstellungen.
Aber alles nur geraten, du nennst ja dein BS nicht.
hast du die Boxen schonmal an eine andere Quelle (Stereo-Anlage, MP3-Player o.ä.) angeschlossen?
- Ja hab ich Ergebnis: Nö, auch an anderen Sound Gebern Funktioniert es nicht! also liegt es nicht an der Software!
indem du über >>Start >>:stuck_out_tongue_winking_eye:rogramme >>Zubehör >>Unterhaltungsmedien
- ganz schön umständlich diese weise aber egal, die Regler sind alle oben
Aber alles nur geraten, du nennst ja dein BS nicht.
- falls es für Betriebssystem steht: Windows XP Professional
aber ich habe auch eine neue Erkenntnis!:
Die 2 kleinen Boxen konnte ich auch auszuschließen weil ich habe sie mal an eine andere Box angeschlossen, und sie haben Funktioniert!
also muss es an der Großen Box liegen! und zwar noch präziser an den Steckern wo die einzelnen Boxen eingestöpselt werden!
weil der Sound Regler Strom hat, daher ist auch der Zentrale Strom Stecker in Ordnung und da ich ja mit Kopfhörer Ton bekomme auch der Computer-Box-Eingang!
also kann ich irgendwas tuen das das diese 2 Output Stecker wieder funktionieren? denn die Box die ich dafür nehmen müsste ist einfach nur eine billig Box ich meine wenn ich dann mit Kopfhörer einen ton haben möchte ist der so leise das mal wen eine Bombe explodieren würde es hören würde. und der Sound Regler ist schon leicht Kaput weil er immer im Keller gestanden hat!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus!