Boxen gehen nicht usb headset aber schon

Hallo leute,ich bin hier neu und ich denke das diese frage scon öfters gestellt wurde doch keine frage war auf mein problem zugeschnitten.

Ich habe mir heute neue boxen gekauft und zwar die speedlink gravity blaster boxen.Ich habe sie angeschlossen und alles soweit gut.doch wie ich i tunes geöffnet habe(musik abspiel programm)kam eine fehlermeldung das meine audio konfiguration fehlerhaft wäre.als ich dann unter systemprogramme -->sound und audiogeräte gegangen bin waren die bedienungsfelder nur grau.Wenn ich aber mein usb headset reinstecke geht alles.ich habe windows xp und hoffe auf hilfe bin föllig ratlos und sitze hier schon 3 stunden danke schonmal im vorraus =)

Hallo,

bin auch kein PC-Spezialist, aber vielleicht liegt es am fehlenden Treiber für die Boxen oder
bei unseren ersten Boxen war es so,daß die über USB angeschlossen wurden, aber der Strom nicht ausreichend war(oder so ähnlich), mit anderen Boxen, die über separates Netzteil angeschlossen wurden, ging es dann.

Sorry, aber hoffe, Du verstehst, was ich meine.

LG

Hallo danke für die schnelle antwort aber das ist alles ok ich denke das ein prblem mit den treibern besteht oder so ähnlich.das sind ja plug and play boxen doch mein pc reagiert einfach nicht wenn ich sie einstecke.ich denke das alle einstellungen noch auf mein usb headset eingestellt sind aber ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll? alle treiber löschen bringt ja auch nichts oder?und wie gesagt das bedienungsfeld unter sound und audiogeräte ist grau(keine auswahlmöglichkeiten) und wird erst wieder normal wenn ich das usb headset einstecke -.- es ist zum verzweifeln hoffe auf hilfe

Also leute, ich habe mein problem gelöst hier mein fehler falls einer das gleiche oder ähnliches problem hat.

—> mein usb headset hatte seinen eigenentreiber(weis nicht genau ob es ein treiber war)installiert und meinen ursprünglichen mixer gelöscht.dadurch hatte ich nur zugang zu dem headset ton und meine boxen wurden gar nicht erst erkannt.ich habe nunmit meiner treiber cd den realtek hd audio control panel installier(dieser muss nicht auf jeden pc sein d.h kann anderst heißen)und wups ging es.
peace ich raus :stuck_out_tongue: