[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und was ist mit Kunststoffen und Co.?
Ganz so einfach ist es nicht… und warum immer nach der Regierung rufen? Die Konzerne sind hierfür verantwortlich.
Gruß ivo
geehrte lehitraot,
Welche Patente wurden denn von den Ölstaaten aufgekauft? Das
würde mich mal interessieren.mich auch. detailliert erfahren werden wirs wohl nicht.
daß es
aber passiert, ist ein offenes geheimnis.
wi können wir von einem offenen geheimnis nichts erfahren? mal rein semantisch gefragt?
längst könnten
alternativ betriebene fahrzeuge in serie gehen. das wird aber
nicht passieren, solange es öl gibt.
Im moment werden in Deutschland wieder 280 Gas-Tankstellen für Hybrid-Fahrzeuge gebaut.
Es gibt in Deutschland Tanstellen für Stromgetriebene Fahrzeuge.
Die Fahrzeuge mit Wasserstoffantrieb, scheitern im moment an sicherheitstechnischen Problemen, und dem Problem, daß zur Herstellung von Wasserstoff zuviel Energie notwendig wäre.
die ölstaaten haben genug
geld, jede entwicklung in richtung alternativer energie im
keim zu ersticken. mehr als die umjubelten prototypen kriegen
wir nicht zu sehen.
Bei uns in der Gegend fahren einige Busse der verschiedensten Typen Strom, Gas, Bio-diesel etc seit Jahren im Linienverkehr.
ich erinnere mich an
wasserstoff-fahrzeuge, elektrische autos, die mit atomkraft
aufgeladen werden und vieles mehr.
Na hoffen wir mal, daß das thema Atomkraft wirklich ad acta gelegt ist.
schon heute könnte man
besser, effektiver, billiger und schadstoffärmer fahren und
fliegen. ich suche noch nach infos dazu.
Billiger ist das Problem!!!
Gruss winkel
Ganz so einfach ist es nicht… und warum immer nach der
Regierung rufen? Die Konzerne sind hierfür verantwortlich.
naja, es gibt ja auch noch öl in afrika, russland, norwegen und der eu.
Ich glaube, es ist nicht ungeschickt sondern Absicht. Hier
wird die m.E. berechtigte Kritik an Israel zur Äußerung
antisemitischer Hetze missbraucht. „Kauft nicht beim Juden“ -
so dumm kann niemand sein, dass er diese Aussage heute bringt
und meint, es wäre akzeptabel. Dass er meint, die letzten
Parolen dieser Art wären vergessen.
Also:
- Wird das auch in diesem Brett vermischt, siehe die Beitäge von u.a. Tom.
Und von Israel sowieso. - Meine Großmutter mußte sich noch anspucken lassen, als sie weiterhin zum „Tietz“ einkaufen ging.
Der Erwerber dieser Kaufhauskette (und wie sowas erworben wurde, weiß man), wurde hierzulande eine Nummer (sicher mit Bundesverdienstkreuz)
Allerdings gebe ich zu, daß hier ein staatsanwaltschaftlicher Warnschuss (aber mehr nicht) schon angebracht ist
Gruß
Peter
Zungenschlag rein.
1.Daß Patente aufgekauft werden, um sie nicht auszuführen, ist nix neues und systemimmanent. (Triviales Beispiel: Autoauspuff). Darüber gibt es auch Literatur. Ich müsste jetzt aber suchen.
2.Die Ölstaaten brauchen da gar nicht in Erscheinung treten, ihr Geld steckt weltweit in Industrieunternehmen. (z.B. Mercedes oder mittlerweile schon wieder nicht?)
Insofern dürfte Dir die Beweisführung schwer fallen obgleich Du sicher inhaltlich recht hast.
Gruß
Peter
in einem Staat, in dem Freislers Gesinnungsgenossen hohe Ämter erreichen konnten, Juristische Kommentatoren (damit ist nicht Globke gemeint, sondern eher Schröder u. Co., herrschende Meinung definieren konnten, ein KZ-Baumeister Bundespräsident werden konnte, der oberste Herr über den Stollen „Dora“ nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren „antifaschistischen“ (kicher) Kriegsgegnern höchste Lorbeeren ernten konnte,eine (achdulieberGottKreidefressende)Kirche, die ihre Sympathie für ein Ustascha-Monster Pawle durch aktive Fluchthilfe demonstrierte, „Eliten“, die trotz Eid angenehm überlebt haben, wo einfache gepresste Soldaten jämmerlich verreckt sind, „Wirtschaftseliten“ Profite aus Zyklon B gezogen haben, und mit diesen Profiten diesen Staat weiter kontrollieren,
in einem solchen Staat ist der Vorwurf des Antisemitismus einfach nur noch lächerlich, besonders dann, wenn sich die Juden selbst mit ihren Mördern gemein machen
Gruß
Peter
sondern auch bei unseren „antifaschistischen“
(kicher) Kriegsgegnern höchste Lorbeeren ernten konnte,eine
bei Churchill gehört zu kicher „kotz“
hallo Christian,
erinnere Dich bitte an den Aufschrei, als ich das Wort Jude verwandte: Anitsemit, Antijudaist…
Also versuche ich das Wort Jude zu vermeiden, es scheint einen sehr negativen Touch zu haben.
Ich verwende nur noch Israeli, wenn es um Bewohner des Staates Israel geht.
Hilft aber auch nicht: Anitsemit bleibt Antisemit.
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
Ich verwende nur noch Israeli, wenn es um Bewohner des Staates
Israel geht.
Hilft aber auch nicht: Anitsemit bleibt Antisemit.
liegt wohl meist am Text.
Gruss Harald
hallo Harald,
lieber Antisemit bezeichnet werden, als angepasst mundtot.
Kritik war schon immer unbeliebt.
Grüße
Raimund
merke:
hallo Günter,
Merke: Volksverhetzung ist es nur, wenn Du Israel kritisierst.
Ansonsten ist es gewünscht, besonders, wenn es gegen Dein eigenes Land geht.
Grüße
Raimund
Israel ist nun mal ein Religionsstaat, der sich eben über den Glauben definiert.