BPM STUDIO kein Ton

Hilfe,

ich bin mobiler dj und mein BPM STUDIO DJ Programmm gibt kein sound mehr raus.
Die Lieder laufen zwar, aber ich bekomme keinen Ton aus dem Laptop heraus.
Vorher lief alles 4 jahre lang wunderbar. Habe ich vielleicht aus versehen etwas vertellt? :frowning:
Wer kann mir da helfen.

Danke im Voraus

Gruss
DJ MANU
www.dj-manu.com

Hi DJ Manu,
als 1. wüürde ich alle Einstellungen der Soundkarte anschauen und probieren ob bei normler Musik mp3 oder cd , filme, überhaupt ein Ton rauskommt. Dann alle Einstellungen genau anschauen, vielleicht hat 1 Programm etwas verstellt, hab ich auch manchmal.
Bisher konnte ich auf diese Weise meine Probleme lösen, hoff mal das auch bei dir klappt.
viele Grüsse
schorse

Servus Schorsch,
vielen Dank für Deine E-Mail.
die andere Programme funktionieren einwandfrei. Aber seit dem ich die I-Tunes heruntergelanden habe ist das so. Nur das BPM gibt kein Ton…
Wie Du sgtest Dir passiert es manchmal auch.
wo sollte ich in die Einstellungen nach schauen?
Danke im Voraus
Gruß
DJ MANU

hi Manu,
als 1. die Einstellungen bei sound (windows) wenn deine soundkarte extramenue hat (meistens) dann da genau schauen ob alles (on ) is. Ich hab noch winxp, manchmal schaltet mir ein Programm bei der Soundkarte z.B.(wve) aus. oder schaut itunes nach der rechteverwaltung( hab immer vermieden itunes zu laden) .oder hat das BPM-studio eigene einstellungen ? Wenn alles andere geht und seit itunes kein ton da ist, muss das ja damit zusammenhängen?.
wünsch dir erfolg bei der suche , wenns wieder klappt , interssiert es mich auch woran`s lag!
Es kann aber meiner Meinung nach nur eine Einstellungssache sein.
viel Erfolg wünsch ich noch bei der suche
gruss
schorse

Danke.

Gruß
DJ MANU