Bpm Studio nimmt nicht mehr auf

Bin mit meinem Latein am Ende…mein Bpm Studio nimmt nicht mehr auf…lief bis vor einigen Tagen 1a…knn mr emandhelfn?

Bin mit meinem Latein am Ende…mein Bpm Studio nimmt nicht
mehr auf…lief bis vor einigen Tagen 1a…knn mr emandhelfn?

moin, versuche doch mal unter „optionen“ einen anderen pfad, wo die dateien abgespeichert werden, anzugeben…

was haste denn fürn betriebssystem??..vll sind ja auch die zugriffsberechtigungen so verteilt das du in dem zielordner keine schreibberechtigung hast?!?..(hab win2k drauf und irgendwie bekomm ich das mit dem aufnahmepegel voll net gebacken…hab noch n sampler dazwischen geschaltet der mit n paar monitoren verbunden ist…*argh hasse dat…total übersteuert …(…'un jetzt wirds offtopic…)ok…mach ma weiter im text…)

öhm.-…
mehr fällt mir da im mom. auch net zu ein—aber kannst ja notfalls auch 'ne recording-software im hintergrund laufen lassen (cool-edit, wavLab etc.)…dann kannste nach deinem set auch gleich die musik weiter verarbeiten (z.b. limiting oder 'n hall drüber klatschen usw. usf.)

greetz florian

Hab Xp Prof…wie gesagt…lief bis vor ein Paar tagen 1a…
und auf ein mal wusch…nix mehr pegel…hab alle einstellungen gecheckt…alles im Lack…(heul)…wo bekomm ich den wave-lab o.ä. her?Und nehmen die auch in Mp3 auf?

Hab Xp Prof…wie gesagt…lief bis vor ein Paar tagen 1a…
und auf ein mal wusch…nix mehr pegel…hab alle
einstellungen gecheckt…alles im Lack…(heul)…wo
bekomm ich den wave-lab o.ä. her?Und nehmen die auch in Mp3
auf?

wavelab kriegst als demoversion bei http://www.steinberg.net/de/produkte/audio_editing/w…

weiss aber net ob du in der demo-version speichern kannst…

wavelab nimmt im .wav-format auf…kannst es danach aber in .mp3 konvertieren…