Brache eure Meinung an Die Mädchen

Habe eine ernstgemeinte Frage (bin kein Feteschist oder so)
Ich bin ein Junge und habe Depressionen. Ich war schon immer sehr schlank und habe wegen den Depressionen noch mehr abgenommen sodas mir meine Hosen nichtmehr passen. Die sind überall viel zu weit. Kann mir schon Sprüche deswegen anhören. War in vielen Geschäften und dort waren die alle zu weit und in der kinderabteilung zu kurz. Meine Freundin meinte dann das ich mal ihre Hose anprobieren soll weil Mädchenhosen anderes geschnitten sind. Die hat dann ziemlich gut gepasst. Jetzt hat die mir angeboten das ich Ihre Hosen die ihr nicht mehr passen weitertragen kann dir gehen teilweise bis zum bauchnabel sehen aber sonst ziemlich neutral aus.
Weiß nicht ob ich das Angebot annehmen soll.
Bitte nur ehrliche Antworten.

Hallo,

Wenn die Hosen passen und auch von den Mustern nicht schreiend weiblich sind, warum nicht; problematisch könnte sein, dass Frauenhosen keine Hosentaschen und auch keinen vorderen Verschluß haben, ausgenommen sind da meist nur Jeans!

LG
SL99

1 Like

Die Hose die ich von Ihr anprobieren konnte hatte sehr kleine Taschen vorne da hat fast nix reingepasst ist das normal?
LG

Manchmal gibt es auch den Unterschied, dass der Eingriff bei Frauenhosen auf der anderen Seite ist.
Letztlich hängt gerade bei Jeans aber das meistens vom Schnitt ab. Es lohnt sich also, nach unterschiedlichen Modellen zu schauen.
Wie groß bist du denn und wie schwer, damit man das ungefähr einschätzen kann? Hast du eher lange Beine, kurze oder Durchschnitt?

1.76 sehr dünn 60 kg

Hallo,

da müssten Dir doch Hosen in Weite 28 bis 30 (Inch) passen. Die bekommst Du zumindest als Jeans auch in passender Länge (34 sallte reichen).
Aber ich fände auch nichts dabei, Damenhosen zu tragen, hauptsache, sie sind bequem und Du fühlst Dich wohl darin. Bei vielen Hosen sieht man den Unterschied eh nicht.

Gruß,
Paran

1 Like

Ein ähnliches Format hatte ich auch mal vor gefühlt 1000 Jahren. Das Zauberwort damals hiess „schmale Grösse“ oder auch „Überlänge“

Habe 28 bis 30 nur sind zu weit

Heutzutage „Skinny“. :smiley:

Sie müssen nicht zwingend hauteng anliegen.

Wenn 28 zu weit ist, kannst du natürlich Damenjeans tragen.
Vielleicht hilft aber auch, etwas Po aufzubauen. Radfahren ist da super. Wenn du ein Sportmuffel bist, hilft auch schon mal, Alltagswege mit dem Rad zu machen.
Es geht nicht um den Pokult, der heute teilweise gepflegt wird, sondern um natürliche Muskulatur.

@Lokop
Ich verstehe die Problematik, habe auch „Soletti-Haxen“ und kaum Hintern.
Mit Röhrenschnitt machste Nichts falsch, die gute, alte „Levi’s 501“ sitzt perfekt und macht formmässig sogar was her.

Gruß; K.