Hallo Leute
Ich brauche mal ganz dringend euren Rat ich weiß nich was ich denken soll
Ich habe seit ein paar Tagen ganz furchtbare Träume und wüsste gern ob mir jemand bei der Bedeutung helfen kann wär echt dankbar denn die Träume lassen mich nicht mehr los
Ich Versuch mal die Träume so gut zu beschreiben wie ich kann
So vor weg sag ich ma es geht zum größten Teil um meinen Freund und er ist echt ein total lieber Kerl aber nun zum Traum
Wie Fang ich an also mein freund bringt in meinen ersten Traum viele Leute um und ich kann nichts tun außer hilflos zusehen dann bin ich aufeinmal in seinem elternhaus und suche ihn aber finde ihn nirgends und seine Eltern reden komisches Zeug das er weg wär oder sogar tot ich bin total verzweifelt und weiß nich was ich machen soll und hab totale Angst ihn nie wider zu sehn
So das war der erste Traum und nun zum zweiten
Ich bin mitten im nirgend wo überall nur Feld dann auf einmal endert sich alles und es ist dunkl und ich Laufe vor vielen Leuten davon die mir etwas hinterher brüllen und dann packen mich die Leute und binden mich an einen komischen Stuhl und mein Freund steht vor mir mit einem lödkolben in der Hand und Brend mir Muster in den Arm er redet auf mich ein
Und dann bin ich wach kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ich meine mein freund ist wirklich ein ganz lieber und er würde mir auch nie was antun ich will es nur verstehen können was will mir mein Unterbewusstsein sagen?
Bin für alles offen und dankbar
Lg Lillith