Bräuchte dringend Hilfe

Hallo zusammen,
bräuchte dringend einen guten Rat von Euch.Da bei mir ein sehr komplexes Krankheitsbild vorliegt mit der Frage, ob sich dieses mit Hilfe einer kieferorthopädischer Behandlung beseitigen lässt oder ob auch das Kiefergelenk operiert werden muss, oder eventuell beides, aber in welcher Reihenfolge, hätte ich gerne gewusst, ob mir jemand einen wirklich bundesweit anerkannten Mediziner empfehlen kann, der nicht nur, weil man Privatpatient ist, gleich behandeln / bzw. operieren will. Ich möchte mir gerne mindestens zwei Meinungen anhören. Es handelt sich nicht um eine Schönheitskorrektur. Habe einwandfreie Fronten.Es handel sich vielmehr um gravierende Kauprobleme.
Für Eure Hilfe danke ich Euch im voraus und wäre über Empfehlungen ( könnt ihr mir gerne privat schicken, damit es hier im Forum keine Probleme gibt) sehr dankbar.

Viele Grüße
Malu

Hallo Malu,

da Du leider vergessen hast zu schreiben, worum es bei Deinem Problem überhaupt geht, können wir Dir leider auch keinen Rat geben.

Gruß
Gero

Hallo Gero,

es geht darum, dass ich Scherzen ungeklärter Genese im rechten Oberkiefer habe. Es könnte von einer Discdislocation kommen oder von einem offenen Biss oder dadurch, dass ich seit Jahren nur Kontakt auf einem 7er Backenzahn habe, oder oder… Vielleicht helfen diese Angaben.Ich bräuchte einen wirklich guten Fachmann. Ich reise dafür überall hin.
LG
Malu

Hallo Malu,

über diesen Link:

http://www.dgfdt.de/zahnaerzte-mitglieder/spezialist…

kannst Du Dir besonders qualifizierte Fachleute für Dein Problem suchen.

Viel Glück

Gruß
Gero

Hallo Gero,

1000 Dank!!!

LG
Malu